Problem mit nvidia Geforce 6600 gt

der anti

kennt sich schon aus
ich habe mir einen rechner gekauft und spiele grad nfsmw da geht doch mein monitor aus und sagt "no sign going to sleep" und das immer wieder nach unbestimmter zeit... :(
auflösung niedriger selbes prob
direct x 9.0c installiert selbes prob nun frag ich mich ob die graka überhaupt kompatibel ist...
bei spielen die kein DX9.0c brauchen geht´s

AMD athlon 3700+
2gb Arbeitsspeicher
(übertaktet) 2.42 ghz
2.2 normal
xerox plug&play-monitor

plz help me fast
 

ToniCE

treuer Stammgast
Treiberproblem? Benutzt du Treiber direkt vom Hersteller oder die Referrenztreiber von NVIDIA? In beiden Fällen solltest du mal schaun, ob es aktuellere Versionen gibt.
 

der anti

kennt sich schon aus
ich habe einstein (forenuser/nachbar meine graka gegeben und bei ihm is dasselbe passiert nu krieg ich MO ne neue
danke trotzdem
 

der anti

kennt sich schon aus
Ich hab da noch ein Problem...:cry:
jetzt spiele ich auf ner LAN-party ein Spiel und der rechner startet sich nach ner gewissen zeit neu. ich glaube, dass das damit zusammen hängt das die, durch passive kühlkörper gekühlten "teile" zu heiß werden. und frage mich ob ich dafür, dass die teile nicht so schnell überhitzen nur von aussen Luft reinpusten soll
oder ob man in WaKü investieren soll. die kühlkörper haben die maße 1cm x 3,5cm.
 

Anhänge

  • ASUS-6600GT-PCIe.jpg
    ASUS-6600GT-PCIe.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 199
B

Brummelchen

Gast
"Leute, ein Teufelskreis" :ROFLMAO:

Tja, die meisten Leute vergessen bei der passiven Kühlung ausreichende
Gehäuse-Lüftung, worauf sich alles überhitzt und der Rechner abschaltet
bzw neu startet.

Was du da allerdings zeigst, hat damit weniger zu tun, die sollten durch
den Graka-Lüfter mit "überströmt" werden - falls nicht, sind die schon
optimal ausgelegt und dein Problem liegt woanders - evtl doch weniger
übertakten... :rolleyes:
 

der anti

kennt sich schon aus
ich übertakte nich aber ich werde mich mal aus dem teufelskreis rausbewegen und das gehäuse besser belüften danke:D
 
Oben