Problem mit Nexgo/arcor

Punkattack

assimiliert
Hi zusammen,
ich komme nicht mehr per FTP auf meinen Nexgo Account,kommt immer login incorrect.
Auf der Nexgo Startseite kann ich mich aber mit den Daten einloggen und die Daten sind auch noch alle da.
Hat dieses Problem vielleicht noch jemand?
thx
Punkattack
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Verwechsle ich da was oder habe ich kürzlich gelesen, dass die Homepage-Services von Nexgo eingestellt werden? Vielleicht darf man auch deshalb nichts mehr aktualisieren.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Hi,
ich komm momentan auch nicht mehr an meine Accounts über FTP / Outlook `ran. Das ist ein,
bei Nexgo leider übliches, Serverproblem, das grundsätzlich am Wochenende auftritt :ROFLMAO: (
nachzulesen in den Foren) Bei der Übernahme von Nexgo hat Arcor zwar versprochen, alles
wird besser, aber leider hat sich sa bis jetzt noch nichts getan. Ich nehme mal an, Montag
nachmittag läufts wieder.

AK
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Stimmt, da gings gerade los - in die Hälfte meiner Accounts kam ich noch rein, die andere Hälfte
hat schon rumgezickt.......


EDIT: die "alten" Nexgo-Accounts gehen wieder, die neuen Arcor-Accounts zieren sich noch... (14.38 H)
 
Oben