Webgrafik Problem mit GIF-Animationen

Nein, mit Expires funktioniert das nicht, denn das bezieht sich auf das gesamte Dokument und nicht auf die Elemente. Expires drückt lediglich aus, wann ein Dokument bei einer HTTP Anfrage an den Server revalidiert werden soll und kann je nach Einstellungen des User Agents (Browser) problemlos ignoriert werden - genau wie no-cache usw.
 
... denn das bezieht sich auf das gesamte Dokument und nicht auf die Elemente.

Eben darum funktioniert es, nur eben mit dem Nachteil, dass die gesamte Seite komplett samt Elementen neu geladen wird.

... und kann je nach Einstellungen des User Agents (Browser) problemlos ignoriert werden - genau wie no-cache usw.

Kann es, genau so wie JavaScript und Flash ignoriert werden kann. Alles eine Frage der Einstellung, die der User bevorzugt.
 
es geht ja auch nicht um das Hover, sondern um das Aufrufen der nächsten Seite (also über einem Link mit HTTP Anfrage) und den dann entstehenden "Einblend-Effekt"
 
Und um den Ausblend Effekt beim drüber hovern auf den Unterseiten ;)

Leider hat er seinen ersten Beitrag geändert, in der ursprünglichen Fassung war es ein wenig deutlicher beschrieben - in Beitrag#15 klingt es noch ein wenig an.
 
Oben