[Gelöst] Problem mit Firefox-Neuinstallation - Prog zur Installation verlangt Admin-Passwort

Buttermaker

treuer Stammgast
Hatte Firefox dummerweise gelöscht.

Mir von der Webseit ehier die aktuelle Setupdatei heruntergeladen:

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Wenn ich sie ausführe, kommt dieses Popup:

Unbenannt2.jpg

(Das Popup bietet 2 Optionen, ausführen für den jetzigen Benutzer (Das bin ich, und ich bin Administrator)

Oder als Àdminstrator, und da wird das Adminkennwort verlangt. Ich kann das eingeben, aber da bricht dann die Installation ab

Was mache ich falsch, was sollte ich anders machen?
 
Wenn ich das richtig lese und verstehe hast du Download und Installation als "beschränkter" ;) User gemacht.

Installiere das Programm wenn du mit deinem Adminkonto angemeldet bist; dann gibt es keine Passwortabfrage und sollte funktionieren.
 
Ist das Problem gelöst?
Unter welchem Betriebssystem wurde das denn gemacht?
Die Meldung als solche kommt mir etwas komisch vor, habe ich bei einer Firefox-Installation noch nie gesehen.
 
Bei meinem Windows 7 Home Premium ist immer so, dass ich Firefox-Setups immer per Hand als Administrator starten muss, das die Installation sonst meckert...
 
Oben