Problem mit einem Programm

stahli

fühlt sich hier wohl
huhu,

ich mal wieder. also ich habe da so ein programm, genannt: winbest. damit kann man so schwimmwettkämpfe verwalten. und eben meldedaten schicken. ist eigentlich auch egal, jedenfalls lief unter xp immer alles glatt mit dem programm. jetzt unter win7 64bit hab ich allerdings sone fehlermeldung.
die kommt wenn ich eine sicherungsdatei einlesen will.

ich hoffe tzt eigtl, dass jemand von euch diese "programmiersprache" kennt und aus der fehlermeldung eine ursache herauslesen kann.
liegts am win7 64bit? neuinstalliert hab ich das programm bereits und auch die sicherungsdatei sollte nicht defekt sein.

schaut mal rein:

http://img213.imageshack.us/img213/9025/winbest.png

würde euch ja anbieten das ganze selber zu testen aber fehlerfrei geht das programm nur mit einer lizens und die kann ich euch eher nciht geben weil das ganze über den schwimmverein läuft. auf proscope.de gibts nur die demo.

danke schonmal.
 
Als Inhaber einer lizensierten Version werden die wohl nichts dagegen haben, wenn Du deren Support bemühst ;).
 
Ist das Programm denn überhaupt mit den 64-Bit-Versionen kompatibel?

wahrscheinlich nicht, da es auf meinem 32bit win7 läuft. -.- wie ich gerade aus spaß ausgetestet habe....

und alter knacker, jo, werd wohl dennoch eine mail dorthin schreiben, weils aufm lappi einfach praktischer is zu arbeiten ^^

danke erstmal. auf die idee mit dem support bin ich nichmal gekommen ^^
 
Hast du auch die neueste Version??
Da auf der Seite steht, das es für Vista 64-Bit angepasst wurde, da sollte es auch auf Windows 7 64 Bit laufen.

Andere Ursache könnte sein, das er unter 32 Bit die Sicherungen mit einer anderen Struktur ablegt. Da ist aber wie AK schon sagt, der Support gefordert.
 
Oben