Problem mit (E) TMU

Bravo10

gehört zum Inventar
Guten Abend erstmal!
So ich will schnell zur Sache kommen...
Also ich habe jetzt TMU. Ich will aber das Forever Update haben.Dann sagt er mir, meine Version wäre zu alt. Im Spiel will ich mir dann einen Online Account erstellen aber da sagt er mir auch, dass ich eine zu alte Verssion hätte.
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
Danke im Vorraus
 
Das Forever Update musst du dir soweit ich weiss gesondert herunterladen. Ob du für das Update TMU überhaupt installiert haben musst (oder nur kurz die CD zur Verifizierung einlegen musst) kann ich dir aber nicht sagen.
 
Ich bin kein Fauler Hund! Hab es schon auf etlichen Seiten gedownloadet!
Allerdings sagt er mir dann immer, wenn ich es installieren will sagt er mir , Das ich es gar nicht installiert habe:mad
 
ot:
Ich bin kein Fauler Hund! Hab es schon auf etlichen Seiten gedownloadet!
Allerdings sagt er mir dann immer, wenn ich es installieren will sagt er mir , Das ich es gar nicht installiert habe:mad
Dann tuts mir leid dich fauler Hund genannt zu haben aber das konnte ich aus deinem Startbeitrag nicht wirklich herauslesen!


Ich habe zwar das Forever Update selber nie benützt (direkt TMUF gekauft) aber hast du TMU vielleicht in ein anderes Verzeichnis als das vorgegebene installiert?
Eventuell liegts ja daran, dass das Update aufgrund des anderen Verzeichnisses das Spiel nicht findet.
 
Hab es schon auf etlichen Seiten gedownloadet!
Allerdings sagt er mir dann immer, wenn ich es installieren will sagt er mir , Das ich es gar nicht installiert habe:mad
Vorsicht, für TMUF gibt es bereits einige Updates (in deinem Fall also Updates für das Update ;)). Wenn du eines davon erwischt hast, sind die Fehlermeldungen klar.
Den Unterschied siehst du in den Dateigrössen. Die Updates sind nur ein paar MB gross, TMUF selbst hat mehrere hundert MB.
 
@Sommerzeit:Tut mir leid sehr schlecht erklärt und im ersten Teil nicht gesagt
@Timelord:Nenene ich hab das Forever Update! Das mit 902 MB oder ???
 
Ja, das ist das richtige. Komisch. :unsure:

Edit:
Schau mal in der Systemsteuerung unter Software nach, ob Forever da schon drinsteht. Vielleicht sind da irgendwo Überbleibsel eines Installationsversuchs, die jetzt "herumzicken".
 
Oben