Problem mit Direct Update

Z

Zelox

Gast
erstmal hallo hier, an alle übermenschen in diesem forum... und schon mal ein großes entschuldigung für meine dummen fragen, aber ich bin nun mal noch neu....


so, es geht um folgendes...

ich hab mir eine IP machen lassen oder wie auch imma... namens: meinnick.homeip.net
und dann habe ich mir Direct Update runtergeladen... und nun? was muss ich in direct update nun machen??? ich kenne mich da wirklich gar net aus... ich hab alles mit hilfe von tutorials gemacht... nur für direct update finde ich keine "erklärung"... kann mir jemand die schritte nennen die ich durchlaufen muss, wenn ich das Programm "frisch installiert" habe???

das wäre echt super von euch...

danke... die community hier is sowiso geil... hab schon soo viel hier gelernt :) also... macht weiter so
 
Oben