Problem mit der Supercard beim Nintendo DS

theTMFfighter

kennt sich schon aus
Ey leuds bei meinem Nintendo ds ist ein problem mit ner supercard aufgetreten: Ich kannn den nintendo starten aber nach ein paar minuten hängt der nintendo.
:mad::)heul :kotz wie kann man das wieder beheben???





Ich danke euch schon mal im vorraus für die hilfe die es vllt geben wird.:)
 
Hey theTMFfighter bitte mache keine Doppelpost, dazu gibt es die nette Edit funktion unten rechts. Neben deinem Beitrag. Merken. Einsetzen.
(weiß bin kein Admin aber wenn ich sowas lese kann ich kotzen oder besser ausrasten)
 
ot:
theTMFfighter hat nichts falsch gemacht, er hat nach 2 Tagen eine Rückmeldung gegeben. Solche Doppelposts sind in Ordnung, denn durch Editieren sieht kein anderer den Fortschritt automatisch.

aber wenn ich sowas lese kann ich kotzen oder besser ausrasten

Dazu verkneife ich mir nun den Kommentar. Nein, tu' ich doch nicht. Du magst zwar selbst Fortschritte diesbezüglich gemacht haben, aber nun ständig den Rechtschreib-Gott raushängen zu lassen und alles und jeden auf seine Fehler hinzuweisen bereitet mir das Rückwärts-Essen.
Zumal Du noch immer perverse Schreibfehler machst, bei denen man sich nicht einmal mit Schusseligkeit rausreden kann.
So, genug Off-Topic, ich gehe jetzt pennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal der Anfangsbeitrag sowieso schon über ein halbes Jahr her ist.

Ich glaube, wir gönnen unserem selbsternannten Boardrichter nun einmal 14 Tage Pause, damit er sich von dem ewigen Abkotzen erholen kann.
 
Oben