Problem in Verbindung mit No IP

DJ_Mellow_D

Herzlich willkommen!
hallo,
seit langem lese ich in diesem Forum mit und oftmals hat es mir richtig gut geholfen. Aber jetzt habe ich ein kleines Problem, zu dem ich noch nirgends eine passende Antwort gefunden habe, ich hoffe ihr nehmt es mir daher nicht übel, dass mein erster Beitrag gleich mal eine Frage ist.

Also ich komme über einen Router ins Internet und möchte für meinen FTP Server meine No IP Adresse weiter verwenden, diese lauter "sfhcrew.servebeer.com", aber irgendwie geht das nicht.
Also ich kann auf meinen FTP Server so problemlos zu greifen: ftp://user:ass@217.154.13.4:444 .
Allerdings NICHT auf diesem Weg: ftp://user:ass@sfhcrew.servebeer.com:444

Die jeweils aktuelle IP ist bei No IP immer von mir eingetragen, also wo könnte das Problem liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

matsch79

Der mit der Posting-MP
ot:
EDIT: direkt unter deinem Textfeld steht ÄNDERN!
Lösung: leider nein.
Ich tippe da auf Supernature,Koenich oder MaXg als Helfer in der Not. :)

Einfach noch ein wenig Geduld ...,
hier werden Sie geholfen.


*******************
 
Zuletzt bearbeitet:

Steve Urkel the REAL

Moderator
Teammitglied
Auch von mir ein Hallo, :)

wenn die angezeigte IP und der NO-IP Name noch aktuell sein sollten, dann passen Beide nicht zusammen. Die von Dir genannte IP ist eine andere, als die, die mir angezeigt wird, wenn ich einen ping auf sfhcrew.servebeer.com lossende.

Überprüfe dies einmal selber, wenn die Daten nicht aktuell sein sollten.

Steve
 

Steve Urkel the REAL

Moderator
Teammitglied
Evtl. eine SoftFW installiert, die DNS Einträge aus dem Cache liest (wie z. B. Outpost), oder etwas anderes an SW, die diese Funktion durchführt? Was für einen Router hast Du? Was sind für DNS Server eingerichtet? oder automatische Zuweisung?
Ist im Windows-Netzwerksetup der Router als DNS Server eingetragen oder DNS Server fest (zB Telekom)?

Sonst bringe doch mal testweise, NO-IP auf den aktuellen Stand deiner aktuellen IP und teste nocheinmal.

Steve
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Und wenn Du auf den Namen pingst, dann liefert er auch diese Adresse zurück?
Kommt denn gar keine Verbindung zustande oder zeigt der Server irgendeine Reaktion?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Und was ist mit dem Ping?
Schau außerdem mal, ob es bei der manuellen Aktualisierung eine Option "Enable Wildcard" gibt, und falls ja, aktiviere sie.
 

ToTRipKiller

Herzlich willkommen!
Hilfe

Hallo

Ich habe ein Problem mit NO-IP.

Ich habe einen Host erstellt und Client Gedownloadet.

Ich möchte auf meiner Seite gehen habsokama-hotel.no-ip.biz aber es geht nicht?

Ich gehe in meinen Router D-Link D-524 und drücke Erweitern dann kommt das hier:

http://www.bilder-hochladen.net/files/7cpk-d-jpg.html

Aktivieren
Name: Habsokama-Hotel
Private IP-Adresse:192.168.0.191
Protokollart:Beides
Privater Port ?????
Offentlicher Port ?????
immer

So bis da habe ich es geschafft mir fehlt noch Privater Port und Offentlicher Port

Was soll ich bei Privater Port und Offentlicher Port schreiben? UM MEIN PORT ZU WEITERLEITEN

Bitte helft mir :cry:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Um Dir das beantworten zu können, habe ich obige Frage gestellt :).
Der Port hängt davon ab, welchen Dienst Du auf Deinem Server anbieten möchtest.
 
Oben