Problem: Gelöscht!

numb-freak

kennt sich schon aus
Hallo,
ich hab vor paar wochen weil mein Desktop zu voll Verknüpfungen und so gelöscht, und auch im Startmenü->Programme, auch sachen,
so jetzt gehen manche net zu löschen, und ich kanne s neu installieren zum Beispiel JAVA und bei em anderen programm sagt er den namen gibt es schon deswegen

wer kann mir helfen????

vllt hatte jemand von euch dasselbe Programm


danke


gruß numb
 
Ich verstehe momentan dein Problem nicht so ganz. Könntest du bitte dein Problem etwas präziser und vor allem verständlich erläutern? :unsure: :)

Was hast du gelöscht -Verknüpfungen oder Programme? Welches Betriebssystem nutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nett, wenn Du Dich deutlich ausdrücken würdest.
Was Du da schreibst ist absoluter Kauderwelsch - das rafft kein normaler Mensch.
Also beschreibe bitte Dein Problem sachlich korrekt und für jedermann verständlich - wir sind keine Hellseher.

Ohmmmm............... sollten wir das per Handauflegen etc. verstehen??
 
Also betriebssystem:XP

Muss halt nochmal erklären:
Also mein Desktop war voll gewesen voller Dateien, dann hab ich halt ein paar die ich gedacht habe nicht zu brauchen gelöscht und dann auch im papierkorb gelöscht, und irgendwie weiß ich leider auch es war zumindestens ne Verknüpfung nur jetzt sagt dass ihm was fehlt und ich es nicht starten kann oder auch löschen um es neu zu installieren,

bei fifa 07 zum beispiel hab ich es gelöscht und dann war fifa 07 nicht da gewesen musste es neu installieren,
 
Also betriebssystem:XP

Muss halt nochmal erklären:
Also mein Desktop war voll gewesen voller Dateien, dann hab ich halt ein paar die ich gedacht habe nicht zu brauchen gelöscht und dann auch im papierkorb gelöscht, und irgendwie weiß ich leider auch es war zumindestens ne Verknüpfung nur jetzt sagt dass ihm was fehlt und ich es nicht starten kann oder auch löschen um es neu zu installieren,

bei fifa 07 zum beispiel hab ich es gelöscht und dann war fifa 07 nicht da gewesen musste es neu installieren,

Sorry - ich versteh nur Bahnhof.
Wenn Du was löscht, dann ist es halt weg - definitiv. Das betrifft auch Verknüpfungen auf dem Desktop.
Installier Deine Software halt "sauber" in ein ordentliches Verzeichnis und nicht auf den Desktop.
Und: lerne mal bitte was über das Betriebssystem - hilft ungemein :D
 
Oben