Problem beim Upload/Verlinkung

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Habe gerade eine Dazei hochgeladen.
Und dan eingefügt und wenn ich auf zb. klick drücke sagt der mir error 404.

winni
 
Wenn du einen Router hast, muss beim Upload über FTP der Port 21 freigeschaltet sein. Eine Softwarefirewall könnte auch Zicken machen.
 
Damit es andere runterladen können muss ich es im Router freischalten habe ich das richtig verstanden ?

winni
 
Habe es mit diesen Proggi hochgeladen.
Und das habe ich jetzt mal ebend zum Test hochgeladen.
Aber wenn ich drauf klicke zeig der bei mir einen Fehler an.

LINK wieder entfern , geht ja ehh nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo dadnn scheint die Datei nicht dort zu liegen.
Manchmal geht es per "Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter", aber in diesem Falle scheint die Datei dort nicht vorhanden zu sein.
 
Habe sie aber gerade ebend mit dem Proggi hochgeladen ?

winni
 
Wenn du es erfolgreich hochgeladen hast, sollte es erreichbar sein.
Ebenso musst du auf die Ordnerstruktur und die korrekte Groß- und Kleinschreibung achten.
 
Lad mal die Datei aus dem Anhang hoch. Vorher die Endung .txt entfernen!
 

Anhänge

  • test.html.txt
    18 Bytes · Aufrufe: 373
Jetzt hat es geklappt , aber wenn ich einen Ordner erstelle (Pfad) kommt der fehler warum ?

EDIT: Super .txt. datei :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Vielen Dank, der Herr ;)

Wenn du einen Unterordner erstellst, musst du diesen auch im Pfad angeben.

http://mitglied.lycos.de/dad1881/UNTERORDNER/Datei.endung
 
Ich habe ja einen erstellt und auch den Pfad angegeben so schlau wahr ich auch schon.
 
Oben