Problem beim e-mail - Versand

drhofu

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

wollte heute ein e-mail an mehrere Freunde schicken, welches ein Bild (ZIP, ca. 1 MB bzw. JPEG) enthielt.
Übertragung mit Outlook XP (auch direkt über PIA bei Arcor) scheiterte mit Fehlermeldung: "0x8004210B; Timeout beim Warten auf Antwort vom Postausgangsserver SMTP"

Was kann man da machen??

Danke im voraus!

:confused Holger
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Versuche es mal mit einer kleineren Datei, wenn es dann klappt, liegt es an der Größe. Obwohl 1 MB heutzutage ja bei keinem Provider mehr ein Problem darstellen sollten.
 

daidone

bekommt Übersicht
Hallo,

das liegt dann wohl am Ausgangsserver. Kleiner Tip: Lege dir bei einem anderen Anbieter (z.B. web.de) ein zweites Emailkonto an, welches Du nutzen kannst wenn das andere mal nicht funktioniert
 

dad1881

gesperrt
Also mein SCHWIEGERPAPA in ( SPEE ) hat auch PROBLEME mit dem Verschicken von E-MAILS
aus dem OUTLOOK !!

Er kann zwr E-MAILS empfangen aber keine direkt versenden !!
 
Oben