Problem bei TMNF installieren

Heinun1000

treuer Stammgast
Hallo Leute
Habe ein Problem mit der Installation von TMNF auf dem Rechner meiner Tochter. Da meine Tochter ihre Zugangsdaten zum Spiel sprich Passwort und so verschlampt hat dachte ich, nach dem neuaufsetzen des Rechners ,installiere ich TMNF noch mal neu, registriere es noch mal neu.
Aber irgendwie erkennt TM ,das dieses Spiel schon mal drauf war und lässt keine neue Registrierung zu.Es steht so gar der alte Profilname da.
kann mir einer sagen wie ich den Müll runter bekomme und wo die Registrierungsdaten hinterlegt sind.

Würde mich freuen wenn mir irgendeiner helfen kann.
Im vorraus Danke
 
Wenn deine Tochter eine E-mail Adresse bei ihrem Account angegeben hat, könntest du eine E-Mail an Nadeo schicken, dass du deine Log-In Daten vergessen hast.
 
Danke für die Antworten
E-Mail Adresse hat sie keine angegeben und was die Reg-Daten betrifft muss sie diese ja mit dem Heimrechner abgleichen, also müsste doch, denke ich mir so, irgendwo was stehen.
 
Oben