[Problem] Anzeige der Ordnergrößen (Beta Build 314)

Hannes Rannes

gehört zum Inventar
Hallo!

Bei der aktuellen Beta werden die Ordnergrößen bei aktivierter Option zwar ermittelt, aber erst nach einem Klick auf den betreffenden Ordner angezeigt!

MfG
Hannes
 
Es reicht schon, wenn man mit der Maus einmal kurz über den Pfad fährt. Dann wird für den jeweiligen Pfad die Größe angezeigt. Vielleicht ist das Absicht!
Gruß, n8falter
 
Nein, das ist sicher keine Absicht, definitiv ein Bug... und zwar in der (Aktualisierung der) Anzeige.

Wurden die Größen ermittelt aber noch nicht angezeigt und verdeckt man die Stelle z.B. mit einem Fenster eines anderen Programms und legt die Stelle wieder frei, wird die Größe angezeigt. Also ein Problem mit der Erstdarstellung. Wird erst bei der ersten notwendigen Aktualisierung der Anzeige dargestellt.

Über den Pfad? Welchen Pfad? Ich verwende die Detailansicht im normalen Modus (nicht NC-Modus).
 
Hallo Hannes,

"über den Pfad" soll bedeuten über den Ordner - siehe beiliegende Screenshots.
Der Ordner ist dick, die Größe dünn rot markiert. Wenn ich mit der Maus über den Ordner fahre, erscheint die Größe.
Entschuldige, dass ich mich so unklar ausgedrückt habe!

Gruß, n8falter
 

Anhänge

  • 080114091139_3.jpg
    080114091139_3.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 174
  • 080114091034_1.jpg
    080114091034_1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 165
Also meintest du eh den Ordner... nein, das hab ich versucht, da tut sich bei mir gar nichts. Ist ja aber auch egal, wäre schön, wenn die ermittelten Größen einfach wieder angezeigt werden. ;)
 
Sehr schön, funktioniert wieder. Kommt mir zwar ein wenig anders als früher vor (vllt. täusche ich mich aber auch), aber ich bin wieder zufrieden, Hauptsache es klappt! :)

Dankeschön. :)
 
Oben