Pro Speed VIII

Wie gefällt euch Pro Speed VIII ?

  • sehr gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • könnte besser sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • grauenhaft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
Pro Speed VIII ist die letzte aus der Reihe, danach gehts mit nem neuen Namen weiter(der Track ist auch schon fertig^^). Wie immer sind alle CP´s enterbar.

Daten:

- Schwierigkeitsgrad: 8/10
- Typ: Single-Lap, fullspeed
- Mood: abends
- GPS vorhanden, Intro vorhanden
- Coppers: 5533

Zeiten:
- AT: 47.79
- Gold: 48.30 - Silber: 49.00 - Bronze: 52.00

Beschreibung:
Blockteile
- rechts-links Kurve - schräge Abfahrt - 2 Sprünge direkt hintereinander - Rechtskurve - Loop nach recht
- Sprung
Wechsel auf Straße
- Loop nach unten
Wechsel auf Blockteile
- Rechtskurve - Wallride - Hüpfer - Loop nach rechts - Linkskurve - Sprung
Wechsel auf Straße
- Linkskurve - Sprung
Wechsel auf Blockteile
- Hüpfer - Linkskurve - Wallride - Loop - Sprung
Wechsel auf Straße
- Linkskurve - Ziel

viel Spaß beim fahren:)
 

Anhänge

  • Pro Speed VIII.Challenge.Gbx
    73,3 KB · Aufrufe: 248
  • Pro Speed VIII übersicht.jpg
    Pro Speed VIII übersicht.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
hi skilli :)2,
also hast du dich doch mal zu einer neuen Reihe durchgerungen :D
Ich hätte ja erwartet, dass du mit der reihe weitermachst bis ungefähr ProSpeed 20^^
Zur Map:
Musste sie garnicht mehr testen, bin sie schon mehrmals auf dem OFC 80k gefahrn (siehat ein schönes Karma :D). Ich finde mal wieder, wie bei jeder neuen Map von dir, dass die neuste die Beste ist.:eek: Habe keine Mäkel zu äußern, außer mal wieder den Wallrides!:smokin
Und da ich dir endlich mal für diese blöden wallrides Abzug geben muss, bekommst knallhart eine
1-

statt einer 1 ;)
Du hast die Pro Speed-Reihe gut beendet!
LG
 
Oben