PRO Challenge freischalten

proezler

Herzlich willkommen!
Hi...bin neu hier und auch neuer und ich muss sagen sehr begeisterter TM Nations Zocker. Bevor ich online einsteige hab ich mir gedacht far ich im Solo Modus mal alles durch. Jetzt bin ich nach einer woche soweit das ich in den meisten Tracks Gold oder sogar Nadeo Rekord erfahren habe, bei manchen silber und bei sehr wenigen Bronze. Jetzt die Frage: Wie kann ich das Pro Challenge freischalten...geht das überhaupt? Was muss ich da erreichen das das geht? Danke
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen bei uns! :)

Die Pro-Strecken kann man nicht freischalten, sie sind - meines Wissens - von Anfang an auswählbar, nur ist das nicht so offensichtlich. Wenn Du auf "Solo" klickst, wird Dir ja die bekannte Auswahl in drei Gruppen angeboten. Gut versteckt (rechts unten, habe ich anfangs auch übersehen) gibt es noch die Möglichkeit beliebige Strecken auszuwählen (quasi wie in einem Dateimanager). Dort wählst Du das Nadeo-Verzeichnis und bekommst dann die drei bekannten Gruppen plus die Pro-Strecken angeboten.

Viel Spaß weiterhin beim TMN-Zocken, wenn Du Lust hast kannst Du ja mal auf unseren beiden Servern vorbeischauen! :)
 

proezler

Herzlich willkommen!
Aha....Danke. Ich wuisste das schon mit dem Dateimanager im Spiel, allerdings dachte ich man kann die Runden seperat freischalten. OK Vielen Dank.
 
Oben