[priv. Homepage] was für eine Band!

KOENICH

der Monarch
was für eine Band!

Die größte beste und tollste Band aus Hannover kann und will ich euch nicht vorenthalten... das Design der Seite wird im Laufe der Tage noch optimiert :)

http://www.thegustls.tk/


The Gustls forever

:)


Achja, der Leadsänger ist rein zufällig ein guter Freund von mir ;)
 
Das eine lied was man sich anhörren kann ist ja der hammer gibts davon noch mehr????
Sag mal bescheid wenn die anderen noch on sind, die würde ich mir auch gern mal reinziehen :)
aber soweit nicht schlecht, nicht schlecht ...

bin auf mehr gespannt

:bier
 
Ich hab hier sogar die erste offizielle CD liegen...
:) Naja, Live Mitschnitt von ihrem ersten Gig (an der top-secret location) - teilweise miserable Quali... aber ich ripp die CD mal und uppe die irgendwo - muss aber erst noch das Einverständnis von denen einholen (haben aber bestimmt nichts dagegen...)

:) Der freut sich bestimmt, dass jemanden die Lala gefällt!
 
Also, wie man auf der Homepage unter Gigs sehen kann, gibts morgen ein konzert in der HanOMacke - und das wird richtig per Soundboard aufgenommen, habe ich von zuverlässiger Quelle gerade erfahren!
Also, warten lohnt sich :)
 
Kann man die nicht irgendwie billig sponsern? Ich zahle jedem 2 Bier beim nächsten Gig - und wenn sie dann so berühmt sind wie die Stones, muss unsere URL auf allen CD-Hüllen abgedruckt sein :ROFLMAO:
 
ach übrigens Supi ich hab auch ne Band und Bier ist immer ziemlich knapp und.....;):D:D:bier

Ich warte gespannt auf die Aufnahme :):bier
 
So, nachdem ihr ja das hervorragende Konzert vor etwa 60 Leuten in der HanOMacke verpasst habt, könnt ihr ein wenig von dem Feeling nachempfinden:
Auf http://www.thegustls.tk stehen absofort die Mitschnitte der live gespielten Lieder zum Download bereit!
Sind ein wenig übersteuert - aber sie haben auch ganz schön gerockt! War auf jeden Fall bisher die beste Performance - es gab zwei Zugaben!

ROCK N ROLL Baby! :D:D:D YEAH!
 
Bevor Trevanian das selber postet :D

Es gibt Neuigkeiten... auch wenn diese die vorerst letzten sein werden :(
Die Band hat sich in der Zwischenzeit in KlubKino umbenannt - und ist nur noch besser geworden! ;)
Gestern Abend gabs in "meinem" Studentencafé (ich arbeite da, und mach das montägliche Nacht-Café) das erstmal letzte Konzert. Im Vorprogramm zwei Ein-Mann-Bands - doch das Hauptprogramm begeisterte die ca. 60 Anwesenden; gerade auch Adina, der "Special Guest" faszinierte durch ihr unglaubliches Violine-Spiel :eek: (y)

Es wird wie gesagt das vorerst letzte Konzert gewesen sein, da sich die Gruppe wegen Umzugs des Leadsängers (Trevanian) leider trennen muss.

Wer möchte, kann in den ersten Live-Mitschnitt von gestern Abend reinhören:


KlubKino


:) Schade... das war bei Weitem das beste Konzert, was ich seit langem gehört habe! (Auch wenn ich hinter der Theke stand ;))
 
Oben