[priv. Homepage] IT-Supportcenter Forum

vipide

assimiliert
HO! schrieb:
Machst aber mächtig Konkurrenz, ne :D? Aber schaut ja ganz gut aus, ein bisschen leer ist es noch.
Klaus


Tja, nicht jeder hat ca 10000 User in der Hinterhand, die nur darauf warten, dass ein Forum eröffnet wird............... :rolleyes:
 

t.holzer

kennt sich schon aus
danke, na ja, das mit den user zahlen könnte besser aussehen. das
forum ist erst seit 3 wochen online!
Danke dass ihr reingeschaut habt!
 

vipide

assimiliert
t.holzer schrieb:
danke, na ja, das mit den user zahlen könnte besser aussehen. das
forum ist erst seit 3 wochen online!
Danke dass ihr reingeschaut habt!


Hey, jeder fängt mal klein an.

Und die Aufteilung der Problematiken gefällt mir persönlich sehr gut.
Jetzt noch genügend User, die mit Herz und Seele dabei sind, [ironie]einen Anwalt für die Beiträge[/ironie], und das wird schon..... ;) :)
 

askme

fühlt sich hier wohl
@t.holzer

Hi Tobi,

das kann sich sehen lassen...herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Ich melde mich gleich mal bei Dir an!

Viele Grüße

Rüdiger
 

Jochen 11

assimiliert
hab mich auch mla angemeldet
aber es hat doch einiges mit dem Supernatureforum gemeinsam.
Es gibt halt schon nen haufen solcher Foren, du solltest dir schon was besonderes einfallen lassen um die Page zu etablieren.
Desigm ist top *daumen hoch*
 

t.holzer

kennt sich schon aus
hallo zusammen
danke für euer feedback! ich bin gerne bereit ein bisschen weiterzubasteln.
wenn ihr vorschläge habt oder auch kritik, bitte einfach posten!
ohne kritik kann man sich auch nicht verbessern!



danke nochmals,
grüsse tobi
 
Oben