Prince of Persia klemmt im Daemon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaXdEsTrOyEr

Herzlich willkommen!
Shice hab n problem..

Da hätte ich auch ma ne frage...
Ich habe Prince of persia T2T und da hab ich folgendes problem...
ich öffne Daemon wie gewohnt und steck das image von POP T2T in das Virtuelle laufwerk.. alles okay.. er fragt mich nach nem key und dann der hammer.. er meint ich soll die POP 3 disk in ein anderes laufwerk stecken und das programm neustarten :ROFLMAO: ... WAS SOLL ICH MACHEN!? bite helft mir.. am besten wäre ne direkte antwort per e-mail..
dennis_zero@web.de
danke schon ma im vorraus...
 
DaXdEsTrOyEr schrieb:
WAS SOLL ICH MACHEN!? bite helft mir.. am besten wäre ne direkte antwort per e-mail..

och, die Antwort kannst Du auch hier direkt bekommen !

Was man da machen kann ist ganz einfach ... am Dienstag in ein Geschäft deiner Wahl gehen und das Game kaufen !
 
Ich hätte da einen Tipp, der uns davon abhält, hier Auskunft zu geben, zumal es sich ganz offensichtlich um keine legale Handlung geht, was wir in deinem Beispiel Prince of Persia... einfach mal unterstellen. ;)

:closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben