Multi Prince of Persia (4)

Ich warte lieber auf den Kinofilm, da ich keine PS3 habe. :D Habe aber die ersten 3 Teile auf der PS2 gespielt. Finde diese Art Game recht unterhaltsam. Nur der variierende Schwierigkeitsgrad war blöd gelöst in den bisherigen Teilen. Einige Stellen waren so sauschwer, das man teilweise mehrere Stunden brauchte um an dieser einen Stelle durchzukommen, während man dann wieder 4 Level so durchrennen konnte....
 
Ich muss noch auf meine Zeitschrift, somit auf den Test, noch warten. Wobei ich zugeben musst, dass ich bisher noch keinen Teil von PoP gespielt habe^^
(Schande über mein Haupt! Aber als Trial darf ich das xP)
 
Die ersten Teile in 3D fand ich super und genial. Beim letzten hab ich ausgesetzt. Das neue muss schon her, da die Grafik ne Bombe ist. Ich steht voll auch diesen Cartoon-Style. Afro-Samorei hat Ihn auch, dass soll ja im Frühjahr kommen.

Für mich ganz klar ein Pflichtkauf!
 
Oben