Premiere wechselt den Schluessel - Schwarzseher gucken in die Roehre

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Mit einem Schluesselwechsel versucht Premiere World seit heute Schwarzseher, die das Programm des Bezahlsenders mit illegal freigeschalteten Smart Cards sehen, zu aergern.

Da die neuen Schluessel jedoch schon seit einiger Zeit wieder
im Internet erhaeltlich sind, wird es wohl nur eine Frage der
Zeit sein bis die Piratenkarten wieder offen sein werden.

Tja, so ist das halt......
 

TBuktu

Senior Member
Da sind die Leute ohne Card wohl besser dran. Ich meine die, wo der Computer entschlüsselt...also ich meine die Zeilen in der richtigen Reihenfolge zusammensetzt - voll legal - genial

Gruss
Tim
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Abgesehen davon geht das (habe ich gehört ;)) nur mit dem analogen Kanal (oder?) und der
soll ja sowieso eingestellt werden :(
 

TBuktu

Senior Member
Der soll schon lange eingestellt werden

@Penny
Ist genauso legal, wie Polizeifunk hören
Es gibt kein Gesetz, was es Dir verbietet den Datenmüll irgendwie neu zusammenzusetzen.
Der Witz ist folgender:
Es wird kein Schlüssel aufgrund von Ähnlichkeiten errechnet und dann benutzt
Es wird vielmehr realtime gerechnet und zusammengesetzt - völlig ohne Schlüssel - und das ist legal

Gruss
Tim
 

Pennywise

assimiliert
Tut mir leid Tim, ist nicht so, denn es wird entschlüsselt. Du sprichst wohl über die Entschlüsselung über den Stream in PCI-DVBs. Wobei Du Recht hast ist, dass man es Dir schwerlich nachweisen könnte, solange nicht gerade jemand hinter Dir steht während Du am schauen bist.
Aber gegen das Urheberrecht verstößt Du genauso wie bei geknacken Karten. Kannst ja mal ne E-Mail an PW schreiben mit Deiner these - auf die Antwort bin ich gespannt...
 

TBuktu

Senior Member
ähem Penny - ich bin bei analog

Ich spreche nicht über Code-Entschlüsseln, sondern über das Sortieren von Zeilen
Ich meine das Verfahren, wo die durcheinandergewürfelten Zeilen mathematisch bewertet werden (Ähnlichkeitsuntersuchung z.B. mit Kreuzkorrelation, Autopowerspektrum) und dann aufgrund dieser Ähnlichkeit in eine Reihenfolge gebracht werden, die ein Bild ergibt.

Nichts muss Dir leid tun *g*

Gruss
Tim
 

Pennywise

assimiliert
Analog? Wer knackt heute noch analog? :D

Ich behaupte mal dass das auch nicht legal ist, aber es juckt auch kein Schwein. ;) Ist denke ich wie wenn man heute C64-Soft raubkopiert... :ROFLMAO:
 
Oben