Premiere heute Free TV!?

Griesgram

treuer Stammgast
Hallo,

probiert mal, ob bei Euch auch heute Premiere komplett unverschlüsselt ist. Vielleicht könnt Ihr auch Schalke live sehen....
 
Hää und auf welchen Programm dann ?
Naja mit DVB-T wird das eh nix denk ich mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Premiere sendet nicht über DVB-T, glaube aber auch nicht, dass es unverschlüsselt läuft.

Ich find es aber ziemlich daneben, dass so ein Spiel gar nicht im Free-TV läuft, Rechte hin, Rechte her. Morgen läuft Arsenal - Milan auf Sat1.

Schalke führt seit der 3. Minute 1:0, war ein toller Start aber mittlerweile schlampen sie ähnlich wie gegen Wolfsburg, ich hoffe nur, dass sie keins kassieren.
 
Nö im Premiere Sportportal isses nicht freigeschalten. Ich kuck Liverpool-Milan (Inter) auf SF2. Da kommt wenigstens danach die Zusammenfassung vom Schlake Spiel.
 
die CL - Konferenz + alle sonstigen Premiere Kanäle waren heute hier in Bielefeld (Kabel NRW / ISH) frei zu empfangen. Darf ruhig so bleiben :D
 
Ich find es aber ziemlich daneben, dass so ein Spiel gar nicht im Free-TV läuft, Rechte hin, Rechte her. Morgen läuft Arsenal - Milan auf Sat1.
Jop habe ich mir auch gedacht , aber nee da zeigen die lieber Arsenal morgen :rolleyes:

Naja Glückwunsch Schalke !
 
Ich habs bei Premiere verfolgt - allerdings bezahlt ;) Bei mir zu Hause (habe nur BuLi) werde ich dann mal heute Abend testen...

Hat sich gestern allerdings ja wohl auch überhaupt nicht gelohnt, die CL-Konferenz gestern war echt zum Schnarchen, dröge Spiele hüben wie drüben...
 
Oben