Prefight bei Coola :))

ToSo

Senior Member
Wie - Was - Wer will uns verwursten?????

Bin leider nicht bei Coolashacka gereggt :( oder hab einfach nur meinen Nic & Pass vergessen :ROFLMAO:

Gib mal den Wortlaut wieder *biiiiiittttttttteeeeeeeeee*

ToSo
 

Punkattack

assimiliert
Loller
Popopapst



Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 1534
Stimmt... ist wirklich total gemischt.... sind wirklich nur ein paar dabei, die so gut wie ich sind






Zur Overclockingpage




22-12-2001 01:48 Zitieren | Bearbeiten Verstoss melden IP: Gespeichert



hacjoe
Boardie



Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 245
Na gut Loller, wenn Du das Maß der Dinge bist, kann ich ja nicht verlieren....



Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!


22-12-2001 11:34 Zitieren | Bearbeiten Verstoss melden IP: Gespeichert



darkangel24
Junior Boardie



Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 28

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von hacjoe
Na gut Loller, wenn Du das Maß der Dinge bist, kann ich ja nicht verlieren....
--------------------------------------------------------------------------------



Ihr hab eine ganz schön dicke L.... . Hiermit möchte ich mich gerne anmelden, dann kann ich euch ja mal zeigen wie man 10 Monsterkill hintereinander macht!!!!!!!!!!


Ciao Darknagel24



22-12-2001 12:02 Zitieren | Bearbeiten Verstoss melden IP: Gespeichert



Loller
Popopapst



Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 1534
Lol...

der einzige grund, warum ihr mich überhaupt seht bevor ihr sterbt ist der bescheidene DSL Ping... auf ner Lan nennt man mich nur den VARPHORISATOR!!!!

Soviel zur dicken Lippe....


Der WarLoller hat gesprochen






Zur Overclockingpage




22-12-2001 12:10 Zitieren | Bearbeiten Verstoss melden IP: Gespeichert



darkangel24
Junior Boardie



Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 28

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Loller
Lol...

der einzige grund, warum ihr mich überhaupt seht bevor ihr sterbt ist der bescheidene DSL Ping... auf ner Lan nennt man mich nur den VARPHORISATOR!!!!

Soviel zur dicken Lippe....


Der WarLoller hat gesprochen
--------------------------------------------------------------------------------

Loller, wenn du denkst dass du schnell bist, dann wisrt du dein blaues wunder erleben, du bist hin, bevor du überhaupt gesehen hast dass wer hinter dir stehst, und im enteffekt hörst du nur noch das kurze und bescheidene Wort: Loser IP und passwort hab ich schon, ich wünsche dir viel Glück, Energie und Körperbeherrschung. Ciao Darkangel24



22-12-2001 12:15 Zitieren | Bearbeiten Verstoss melden IP: Gespeichert



hacjoe
Boardie



Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 245
Noch son`n SELBSTÜBERSCHÄTZER!!!!!


BURN BABY!!



Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!


22-12-2001 13:35 Zitieren | Bearbeiten Verstoss melden IP: Gespeichert



darkangel24
Junior Boardie



Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 28
Was heißt hier selbstüberschätzer, wenn du noch am üben bist, dann kannst du ja kein Gegner für Darkangel24 alias Eraser sein.

Ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Glück.
Vielleicht kann ich ja mal zwischendurch auch mal eine kleine Pause einlegen, damit ihr auch mal eine Zahl auf eurem Konto (unten links) stehen habt.

PS: Wenn wir irgendwann dann mal TDM spielen dann werdet ihr vielleicht auch mal einen Punkt machen COVER ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



22-12-2001 13:41 Zitieren | Bearbeiten Verstoss melden IP: Gespeichert



darkangel24
Junior Boardie



Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 28
In welchem Modus wird eigentlich gespielt? Von wegen Hardcore usw? Ciao Darkangel24



22-12-2001 13:45 Zitieren | Bearbeiten Verstoss melden IP: Gespeichert



hacjoe
Boardie



Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 245
Mädels, ich glaub ich spiele mit Loller zusammen......

Der Größenwahn von darkangel ist ja unerträglich.

Aber, wie der Name schon sagt: dunkler ENGEL.... die sind ja bekanntlich schon tot!



Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!


22-12-2001 13:52 Zitieren | Bearbeiten Verstoss melden IP: Gespeichert



hacjoe
Boardie



Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 245
Ach ja, von wegen Modus....

Für darkangel sollte man wohl Turbo, Godlike und 200% Speed spielen.

Dann kommt er beim sterben noch nichtmal zum stehen.

DIE BITCH!



Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!


22-12-2001 13:54 Zitieren | Bearbeiten Verstoss melden IP: Gespeichert



Punkattack
Junior Boardie



Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 43

das erinnert mich hier aber sehr an die Prefights bei uns,hehe.
@ darkangel24: Standardsettings. Hardcore, speed 100%, air 35 %
Modus rotiert zwischen DM TeamDM, CTF und DOM.
Die Spielzeiten und Zugangsdaten gibts auf unserer Clanpage oder hier:
https://www.supernature-forum.de/calendar.php?s=

Freu mich schon
Gruß
Punkattack



SNC Clanpage


22-12-2001 13:56 Zitieren | Bearbeiten Verstoss melden IP: Gespeichert



darkangel24
Junior Boardie



Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 28
Also Hardcore und skilled? Wenn ich das jetzt richtig sehe, oder? Darkangel24



22-12-2001 14:31 Zitieren | Bearbeiten Verstoss melden IP: Gespeichert



Loller
Popopapst



Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 1534
Ich finde diesen Thread jetzt richtig amüsant... erinnert mich irgendwie an die Unterhaltungen der KFZ - Machnikerklasse an unserer Schule: Mein GTI 16V macht Deinen Calibra Turbo ferdisch....


Und für den Vortbestand der Menschlichen Rasse sind überragende UT Fähigkeiten ja unumgänglich...

Nichtsdestrotrotz hab ich immer gern ne grosse Klappe.. wer mich kennt weis wie ich das meine... wenn dann sowas passiert wie hier, finde ich das witzig.

Also Darkangel24:
Ich mach Dich Krankenhaus... dann siehst Du scheisse aus!!!






Zur Overclockingpage




22-12-2001 14:52 Zitieren | Bearbeiten Verstoss melden IP: Gespeichert



hacjoe
Boardie



Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 245
Das mit der grossen Klappe ist ok. Die hab ich auch und das ist ja das lustige.
Weiter so.

@darkangel: Schau Dir Weihnachten schon mal ne`zu lange gegrillte Bratwurst an...

damit Du weisst, wie Du Dienstag abend aussiehst!


"my house!!!!!!!!"



Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!


22-12-2001 15:20 Zitieren | Bearbeiten Verstoss melden IP: Gespeichert



Loller
Popopapst



Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 1534
Loller ist UNSTOPABLE!!!!!




-------------------------------------------------
Bisschen unübersichtlich :ROFLMAO:
Sie wollen sich glaub ich selbst verwursten, hehe.
Punk
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Dieser Loller ist aber nicht grad das was man einen Super-spieler nennt.......
Wen es bei mir nicht immer ruckeln würd würd ich immer Godlike gehn
und mein Ping nicht immer 2432152 betragen würde........;)

Wenn der das nächste Mal kommt werd ich ihn mal aufn 1on1 einladen......
Sowas macht mich richtig sauer...........grrrr
 

TheWonder

Senior Member
@ Punky:

Zockt Loller "bei uns" in letzter Zeit auch mit? Ich hab ihn bisher jedenfall noch nie unter dem Nick "WarLoller" auf dem Server gesehen. Oder benutzt er dort einen anderen Nick?
Wäre jedenfalls ganz nett auf diesem Wege noch einen weiteren Boardie aus Ezboardzeiten zu sehen. :)

So long,
TheW
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Moin Kollege WeihnachtsWonder :)

"War"Loller hat am Anfang unserer UT-Zeiten öfter mal bei uns mitgespielt und letztens nochmal,
da warst Du, glaube ich, irgendwie verhindert. Von früher her kannten wir auch noch Tischlampe,
dem wurde es dann langweilig bei uns, aber das soll sich jetzt ändern :ROFLMAO:

AK
 

jabberj

assimiliert
äh,

isch komm da jetzt nicht ganz mit?

was für ein prefight und wer ist warloller?
tischlampe hat sich ja angemeldet für das game, der warfrüher mal hier? ups


kann mich mal einer aufklären, bitte:eek:
 

TheWonder

Senior Member
@ AK und Punky: Hallo und guten "Morgen". :)

@ jabber: Loller treibt sich auf einigen bekannten Boards rum und sein lustiges Userpic erinnert mich gelegentlich an die "ehemals guten Zeiten" beim CCB, bei denen er ebenfalls schon aktiv war.

Loller-weinachtenpic.gif


Er gilt als "Po-Fetischist" und hat zwei in gewissen Kreisen bekannte Homepages, auf denen er sich einmal besagten weiblichen Gesäßteilen widmet und zum Zweiten Infos an Hardware-Neulinge verteilt.

Hier auf dem Board ist er seit ein paar Monaten registriert, dass er über Inet zockt wusste ich bisher aber nur am Rande - bin ja selber noch nicht lange hier und zocke erst über Inet seitdem ich DSL hab. ;)
Ich hoffe, dir etwas damit geholfen zu haben.

Gruß,
TheW
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Hey jabberj!

Ich glaube die wollen damit sagen, dass es hier schon intelligentes leben gab, BEVOR wir beide dazu kamen.:D

Naja, klingt unwahrscheinlich aber man weiss ja nie.... :ROFLMAO:

SCHÖNE WEIHNACHTEN AN ALLE! (oder besser: augen zu und durch :sleep )

chmul
 

TheWonder

Senior Member
@ chmul: Na so alt wie du ist ja wohl noch keiner von uns. Schließlich hast du das erste Weihnachtsfest live miterlebt. :ROFLMAO:
 

jabberj

assimiliert
danke

danke wonder...* hüstel, ich glaub auf die po-seeeite hab ich mich auch schon verirrt, ausversehen

ja,chmul vielleicht gab es schon vor uns so etwas wie "intel inside" hier, aber jetzt, wo wir da sind......:ROFLMAO:
 
D

darkangel24

Gast
Damke Hacjoe, dass du hier reingeschrieben hast, so bekomme ich den wenigstens auch noch mit. Danke Punkattack, wie war das bei meiner Begrüßung, es wird nicht auf die Füße getreten!!! "g". Ihr ward also vorbereitet und habt nur auf uns gewartet, wenn ich das hier richtig sehe war ich garnicht so schlecht, ihr habt euch nur auf uns drei konzentriert. Schade dass Loller nicht kam, was. Darkangel24
 

ShadowMan

assimiliert
waren das nicht die Pfeifen die mal bei uns in Ut mitgezockt haben und die wir gnadenlos in den Boden gestampft haben?

Loser!!!
 
D

darkangel24

Gast
Warum wir, dass hört sich so an als wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass ihr euch zusammen getan habt. STIMMTS? Ihr Schweine!!! "g"
 
D

darkangel24

Gast
Trotzdem einen guten Rutsch und falllt nicht auf's Maul, das müsst ihr wie schon gesagt (Hacjoe) schon nächstes Jahr beim UT zoggen. :) Darknagel24
 
Oben