Practice Mode und selbst Server erstellen startet so lahm

tuxracer

gehört zum Inventar
Hy Leute

hab ein Problem mirt meinem Unreal

Ich hab längere Zeit immer nur Online gezockt, und alle Cache-dateien mit dem UT Cache Manager importiert, dass ich sie auch online zocken könnte.

Das Problem ist, dass es nun so elendiglich lang dauert, bis bei Practice und bei Server erstellen die Map Auswahl kommt

Anscheinend prüft Unreal alle Maps im Maps Ordner

Ich hab mal irgendwo gelesen dass es möglich sein soll, das so einzustellen, dass Unreal nicht mehr immer alle Maps prüft, sondern nur noch die welche man zocken will, damit der Start so beschleunigt werden könnte.

Weiss wer was ich dagegen machen kann?
 

Gorkon

Senior Member
Hmm. So eine Einstellung ist mir nicht bekannt. Bist du sicher, daß das an der Anzahl der Maps liegt? (Kannst ja versuchsweise 90% woanders hin verschieben und dann nochmal testen.)
 

tuxracer

gehört zum Inventar
Ich bin mir fast sicher, dass es so was gibt.
Man muss es aber was ich mich noch erinnnern mag in irgend ner ini einstellen und ich weiss nich mehr wo ich das gesehen hab


Das was Du meinst ich soll die Dateien verschieben hab ich schon gemacht gehabt, daru weiss ich dass es an der anzahl Maps liegt


mein Map Folderr hat volle 5 GB!!!
 

tuxracer

gehört zum Inventar
Es muss was mit den Maps zu tun haben

denn sobald ich den Ordner leere und weniger Maps drin hab dann startet Practice und Server erstellen wieder genauso schnell wie wnn ich nur nem spiel beitrete
 
Oben