[PR]Sick-A-Licious

Wie gefällt euch der Track?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Sommerzeit

Running Gag
Huhu!
Ich war von dem Press Left-Konzept so begeistert, dass ich mal schnell einen Press Right-Track gebastelt habe.:)

Strecke
Beim ersten Sprung ca. in der Mitte anfangen rechts zu drücken und nicht mehr aufhören.
Wenn ihr hin und wieder gegen einen Poller knallt nicht verzagen und nochmal probieren.:)

Zeit
24.15 - 24.18 Sekunden

Nacht Mood

2559 Coppers

Video auf TM-Tube: [PR]Sick-A-Licious

Ich wünsche euch viel spaß beim Testen.:)
 

Anhänge

  • [PR]Sick-A-Licious.Challenge.Gbx
    13,9 KB · Aufrufe: 434
  • ScreenShot05.jpg
    ScreenShot05.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
Wow ich bin echt begeistert!:respekt Und ich habs auf anhieb geschafft:D Ich bin mir sicher da ist ein Cut drinnen, da ich nur Bronze habe:(

Note:
1
 
Da ist sicher kein Cut dirnnen.:ROFLMAO:

Hast du mal auf die Zeiten gesehen?
Da geht es eben wieder um das richtige Timing beim Absprung.;)

Genau desshalb kann man solche Strecken auch nicht viel länger machen, weil man sonst viel zu viele Versuche braucht, bis man mal durchkommt, weil sich die Linie je nach Timing verändert.
 
Wow, der Track ist echt Top! (y)

Die ersten 3 Male hab ich immer versucht zu korrigieren, als ich dann aber das mit dem 'press right' durchgezogen habe, kam ich prompt auf 24:16. :first

Meinen Respekt! [:

Note:
1+
 
Zuletzt bearbeitet:
*Schubs*:)
Ach kommt schon, es ist zwar momentan viel Los bei den Tracks, aber hier sind die Anforderungen ja minimal.:angel
 
Geübt geübt geübt :unsure::hä:unsure:
Ich hab einmal die Silber geschafft, aber anscheinen bin ich für solche Maps nicht gebohren :ROFLMAO:
Die Idee und die Umsetzung ist der Wahnsinn. Ich bin total fasziniert.
Aber irgendwas mach ich falsch denn, ich werde von meinem Schatten immer an der gleichen Stelle überholt, danach schlag ich ein.
 

Anhänge

  • PR Sommer.jpg
    PR Sommer.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 326
Oben