PPTminimizer 4.0 - kostenlose Vollversion für privat

matsch79

Der mit der Posting-MP
Exklusiv bieten wir Ihnen heute die Vollversion von PPTminimizer 4 kostenlos zum Download an. Die Software reduziert die Größe Ihrer Dokumente erheblich.


Keine verstopfte E-Mail-Postfächer mehr: Der PPTminimizer verkleinert Word- und PowerPoint-Dokumente um bis zu 98 Prozent. So können Sie Ihre Daten bequem über das Internet verschicken oder auf dem USB-Stick transportieren.

Da die Software das Dateiformat beibehält, können die Dokumente direkt weiterbearbeitet werden. Ein vorheriges Entpacken - wie etwa bei einem ZIP-Programm - entfällt.

Die neue Version 4 von PPTminimizer ist kompatibel mit Vista, den neusten MS Office-Versionen sowie dem PPTX-Format. Das Programm kann in Outlook, PowerPoint, Word und Windows Explorer integriert
werden.

Hinweis: Um die Software als Vollversion freizuschalten, benötigen Sie einen Registrierungscode, den Sie nach einer kostenlosen Registrierung beim Hersteller unter http://www.balesio.com/chip.php erhalten.

Die hier angebotene Personal Edition von PPTminimizer darf ausschließlich zur privaten Nutzung verwendet werden. In Zusammenarbeit mit dem Hersteller bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Software zu einem vergünstigten Preis in eine kommerziell nutzbare Premium-Version inklusive technischen Support zu verwandeln.

Version: 4.0
Sprache: Deutsch
Autor: balesio
Betriebssystem: Win 98, Win 2000, Win Me, Win XP, Windows Vista
Dateigröße: 3.7 MByte
Softwareart: Vollversion

Artikel bei Chip --- Screenshot bei Chip

PPTminimizer- Funktionen die das Komprimieren von PowerPoint Präsentationen und Word Dokumente ermöglichen

PPTminimizer - Screenshots

Flash-Demo
 
Interessantes Tool. :) Bei uns haben wir eine andere Strategie entwickelt, was die PP's auf den Gruppenlaufwerken angeht.
Die Orginale verbleiben beim Ersteller und für die Präsentation wird aus der ppt eine pdf erstellt, was in den meisten
Fällen eine Kopmprimierung von 90% bringt.

Aber so ist es natürlich einfacher, da man ja immer wieder bearbeiten kann. Dabei würde mich allerdings
interessieren, ob nach der Bearbeitung durch jemand anderen die Komprimierung erhalten bleibt.
 
irgendwann zw. 18 + 2o Uhr angemeldet - da kam kein freischaltcode von der balesio-seite. stattdessen kommt vermutlich in den nächsten tagen jede menge werbepost
 
irgendeine Emailadresse reicht, denn der Code wird direkt auf der nächsten Seite angezeigt.

:wand
 
Danke für den Hinweis auf "nächste Seite" - liegt wohl am Adblocker in Firefox-erst als ich den abgeschaltet habe, ist die näächste Seite überhaupt aufgetaucht. Und mit Opera geht nicbhts weiterzur näächsten S. da erhalte ich immer wieder die Seite mit name ind mailadresse zurück. ???
 
Und nun Version 5 hinterher.

Die Reg-Seite ist französisch, das Setup multilingual.
Die Aktion ist wohl nur für ein paar Tage.

Reg-Seite
balesio Software - FILEminimizer,

Das untere Häckchen steht für den Newsletter, also abwählen.

Es kann irgendwas eingetragen werden, die Reg-Daten werden
sofort nach dem Absenden angezeigt.
Dann zurück, ein Zeichen ändern und wieder abschicken
und man erhält eine zweite Registrierung.
Nun beliebig oft wiederholen ....

Deutsche Produktseite
Komprimierung PowerPoint, Word & Excel

Eigenschaften / Funktionen
PowerPoint Komprimierung, Verkleinern von PPT, PPTX, DOC, DOCX, XLS, XLSX Dateien

Download
Downloadbereich testen Sie die FILEminimizer Office

Direktlink zum 12x-Setup:
http://www.balesio.com/downloads/fm/FILEminimizer-Setup.exe

Bilder
http://www.balesio.com/images/screenshots/fileminimizer/deu/screenshot1.png

Screenshots


Von mir nicht getestet, ich verwende keine PPS.
 
Ist wohl nur für 2 Tage die Aktion ....
deswegen hier mal ein Schlüssel für die späteren:

Numéro de série: 839600-0161928B81B3E926
Champ #1 : Licence monoposte
Champ #2 : Lizenz SupernatureForum


Wenn unerwünscht, kann der Post ja wieder weg.
 
Oben