PPC Alle Daten sichern

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hiho,

Hoffe ich bin hier richtig gelandent.
Ich hab nen Acer N35. Dabei war ne 256Mb Karte, worauf der Destinator installiert ist.
Wenn ich das System jetzt resette installiert sich der Desti von selbst.

Ich hab hier auch noch ne 1GB Karte, wo die letzte Zeit der Destinator 6 lief.
Mit dem Proggi war ich nicht zufrieden und wollte wieder auf die 3er Version umsteigen.

Leider startet das Programm nach der Install nicht.

Nun würde ich gerne wissen wie ich die 256MB Karte direkt auf die 1GB Karte Clonen kann.

Weiss das jemand?

Thx schonmal :)
 
Alles von der 256 MB-Karte auf die Festplatte kopieren, dann die GB-Karte formatieren und die Daten dorthin schieben.
 
Hi,

Ist das wirklich so einfach? Dann mach ich das mal so.
Beim PC würde es da ja Probleme geben...

Thx.
 
Also ich hab das bei meinem Pocket-PC Navi so gemacht, als ich mir eine größere Speicherkarte gekauft habe. Das Backup der Daten auf Festplatte ist grundsätzlich eine gute Sache, die Karten gehen ja auch gerne mal kaputt.
 
Alles Roger. Das klingt so einfach bei euch.
Ich hab noch nie son Teil formatiert, auch noch nie was von gelesen...

Gibts da bessere Programme als Active Sync für?

Aso, vielen Dank schonmal.
 
Oben