PowerToys: Microsoft veröffentlicht Version 0.27 mit Designverbesserungen und mehr

News-Bote

Ich bring die Post
PowerToys: Microsoft veröffentlicht Version 0.27 mit Designverbesserungen und mehr

PowerToys


Microsoft hat vor wenigen Stunden mit Version 0.27 das nächste Funktionsupdate für die neuen PowerToys für Windows 10 veröffentlicht. Das neue Werkzeug für Videokonferenzen ist wieder nicht dabei, dafür haben die Entwickler aber bei der Oberfläche diverser anderer Werkzeuge Hand angelegt. Der Image Resizer und der Color Picker bekamen verschiedene Updates bei der Benutzeroberfläche, letzterer auch eine Erneuerung des Editors. Auch der Installer wurde aktualisiert und wird jetzt mit einem eigenen Dark Mode ausgeliefert.

Generell wurden zahlreiche Fehler bei der Barrierefreiheit korrigiert und die Lokalisierung in andere Sprachen weiter ausgebaut. Die FancyZone verfügen nun auch über die Möglichkeit, zum Start kein vorgegebenes Layout zu verwendet. Außerdem wurde die Unterstützung von Setups mit mehreren Monitoren deutlich verbessert. Bei PowerRename wurde der Lookbehind-Support über die Boost library integriert, während PowerToys Run von nicht notwendigen Abhängigkeiten befreit wurde.

PowerToys 0.27 kann als Update ab sofort via GitHub heruntergeladen werden. Nähere Informationen findet ihr wie immer in den zugehörigen Release Notes.

zum Artikel...
 
Oben