Portrait Professional 6.6.1 - kostenlose Vollversion

matsch79

Der mit der Posting-MP
Portrait Professional 6.6.1 als Gratisversion gibt es derzeit zum
Herunterladen, ursprünglich in der ComputerBild.

Da man sich mehrmals registrieren muß, habe ich es nicht getestet.

Infos zur V6 hier auf englisch mit Bildern:
Portrait Professional 6 review - Digital Photo News

Homepage, aktuell V9:
Portrait Professional - Enhance your photos using the best airbrushing and photo editing software

[HIDE]
RegSeite 1:
Kostenloser Freischaltcode für Portrait Professional Version 6

RegSeite2:
Portrait Professional - Manual Activation

Download mit 9 MB:
http://www.portraitprofessional.com/downloads/6.6.1/PortraitProfessionalSetup_en.exe
[/HIDE]


_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
:mafia matsch79 :mafia2

"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar,
und sie werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 

NWTB

bekommt Übersicht
Hi,
es funktioniert Super.Danke für.
Man muss sich auch nicht Registrieren.
Einfach ne Trashmail auf der Reg2 Seite eingeben und Fertig.
Man bekommt den Code dann per Email.Der muss wiederum innerhalb von 7 Tagen
aktiviert werden.Also Software install,ausführen und Code eintippen.Fertig
 

Lawwe

treuer Stammgast
Kann vielleicht jemand sagen wo die Seriennummer in der Registry gespeichert wird.Ich find da nichts:cry:
Ist zur Sicherung wenn man mal neu installieren will.
7 Tage nur zum Key eingeben und wenn ich meine Platte formatiere funktioniert ja der Key nicht mehr.:(

cu
Lawwe
 
B

Brummelchen

Gast
guckst du
Code:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Licenses]
"{I66100BF90D636521}"=
"{066100BF90D636521}"=
Einmal mit, einmal ohne Web installiert, die ohne lief danach registriert ;)
Ich kann die allerdings nicht sagen, ob das übertragbar ist, da bei der manuellen
Aktivierung ein Code angezeigt wird, der evtl individuell sein dürfte.
 

Radiowecker

kennt sich schon aus
Sehr interessantes Programm! Die Aktion hatte ich bisher glatt übersehen :D,
obwohl ich das Programm schon früher mal getestet hatte und sehr gut fand :lecker.

Es gibt auch ein deutschsprachiges Setup:
Deutsche Version

Beim Wechsel zur deutschen Version ist eine erneute Registrierung und Freischaltung notwendig (siehe erster Beitrag von matsch79),
da sich der System-Fingerabdruck ändert.
 
Oben