Information Porno. Harry & Meghan. Banken wollen nicht, dass Du diesen Trick kennst!

chmul

Moderator
Teammitglied
Clickbait sagt Ihr? Genau, das soll es auch sein.

In der Hoffnung, dass sich noch ein paar unserer Nutzer mit dem Thema Boardparty 2023 befassen, habe ich diese Überschrift gewählt. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich Leute treffen will, die sich durch diese Headlines triggern lassen. :ROFLMAO:

Anyway: Die Nutzer des Supernature-Forums, liebevoll auch Boardies genannt, treffen sich immer mal wieder zu einem gemütlichen Beisammensein im echten Leben. Hamburg, Berlin, Ühlingen (Südschwarzwald), Aachen und Kassel sind nur einige der Orte, wo wir Station gemacht haben. Und Station ist für dieses Jahr ein gutes Stichwort. Nach langer Pause treffen wir uns mal wieder. Und zwar vom 05.05. bis zum 07.05.23 in Toschi's Station in Zella-Mehlis.

Die meisten wissen das schon, aber einerseits sind da sicher noch ein paar Ureinwohner des Forums, die bislang noch nicht angemeldet sind und andererseits vielleicht auch der eine oder die andere Neulingende, die oder der sich noch ziert. Ihr seid alle eingeladen!

Also eingeladen dabei zu sein, außer Kontakt zu netten Menschen gibt es da nichts kostenlos. Ich muss das schreiben, sagt unser Anwalt.

Also los, Finger aus dem Popo und dabei sein! Es lohnt sich.

Die wichtigen Informationen sammeln wir im Unterforum "Gemeinsame Unternehmungen".
 
Oben