Popups Terror

Talent

dem Board verfallen
Hi,

Ich habe ein großes Problem mit Popups.
Ich surfe mit Firefox aber trotzdem kommen Popups vom Internet Explorer obwohl ich diese geblockt habe.
Es ist sehr ärgerlich wenn man gerade mitten im Spiel ist und auf einmal das Auto anhält weil sich ein Popup geöffnet hat. Außerdem steht das Boardturnier vor der Tür und es wäre wirklich sehr ärgerlich wenn mein Auto mitten im Rennen stehen bleiben würde;)
 
Nonscript blockt aber die Sachen von Firefox nicht von IE.
Und die von Norbert vorgeschlagenen Updates: Bisher kam nur ein Popup :)
 
Hi,

für IE7.0 stellst Du unter Extras --> Popupblocker --> Popupblocker-Einstellungen wie im Anhang ein - Kein Popup mehr!

Mfg - der hexenmeister69
 

Anhänge

  • IE7_Popupblocker.jpg
    IE7_Popupblocker.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 161
Ist es vielleicht so eine Einblendung wie die hier im Anhang gezeigte?
Das Ding war ursprünglich noch viel größer, den ganzen Inhalt habe ich aber weg bekommen.
Wie diese restliche Menüleiste auch nicht mehr erscheinen soll, habe ich noch nicht herausgekriegt.
 

Anhänge

  • Bild_01.jpg
    Bild_01.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 165
So nun ist das passiert was ich befürchtet habe. Die Popups haben mir das Rennen im Boardturnier versaut-.-
Ich habe schon angst vor dem nächsten Rennen.
 
@KOENICH:
Eigentlich wollte ich NoScript nur wegen dieser einen Einblendung nicht installieren, alle anderen Popups werden bisher vom FF-Blocker und Adblock Plus erfolgreich unterdrückt. Zum Test werde ich ihn aber trotzdem mal installieren. Für Talent dürfte es wohl sogar die letzte Möglichkeit zum Erfolg sein, es sei denn, er hat sich da was eingefangen.

@Talent:
Mach es mal so, wie KOENICH sagt und teste das mit dem Firefox. Selbst dran schuld, wenn Du Deine Rennen vergeigst, bevor Du erstmal das Problem beseitigt hast.:rolleyes:
 
Ich möchte auch nicht die Schuld nur auf meinen Pc schieben :ROFLMAO: . Gestern kam nur ein Popup, deswegen dachte ich mir das Problem wäre gelöst, aber während des Rennens auf einmal drei. Noscript habe ich auch schon drauf kommen aber trotzdem welche (wenn auch weniger).
 
Ich würde ja einfach den Browser schließen, während ich mit den Rennautos durch die Gegend rasen würde - wenn bei mir überhaupt Popups geöffnet würden und ich Rennen fahren würde :ROFLMAO:
 
Ist auch zu. Der öffnet sich von alleine dann kommen so welche Seiten wie listenmusic oder Finde deine Freunde.
 
DAS ist natürlich etwas ganz anderes, dafür gibt's nur 2 Erklärungen:
Entweder Du hast Dir ein Spiel installiert, welches sich durch Webung finanziert, oder Dein Rechner ist verseucht.

Auf alle Fälle würde ich in jedem Fall einen kompletten Malwarecheck laufen lassen.

Hier gibt's links zu einigen Online-Scannern, die Du einmal drüber laufen lassen solltest.
 
Oben