Pop-up wurde geblockt / Software wurde geblockt

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Ich werde nochmal wahnsinnig mit dem scheiss Windoof!! ... :cry:

...wenn ich nicht das machen darf, was ein Administrator eigentlich tun sollte. Ich versuche gerade eine Datei runterzuladen für den DeskUpdate von FujitsuSiemens.

omg.JPG


wie kann ich verhindern, dass er die software blockt? Die Virewall von Windoof habe ich schon deaktiviert....

=====================================================
Dann blockt mir der internetexplorer einfach mal nen link auf den ich will. habe aber dem google-update-blocker schon erlaubt die Pop-ups zuzulassen.

=====================================================
Zu guter Letzt lässt mich der ****** :geheule unter "Extras" "Internetoptionen" "Sicherheit" "Zonen" die Zone nicht niedriger stellen. Dann kommt ne Fehlermeldung und setzt die Zone wieder automatisch zurück.
 
Tokoloschi schrieb:
=====================================================
Dann blockt mir der internetexplorer einfach mal nen link auf den ich will. habe aber dem google-update-blocker schon erlaubt die Pop-ups zuzulassen.
=====================================================

Moin,
dann kommt unter der Adressleiste doch eine Leiste, in der man das Pop-up anzeigen kann, wenn man will, oder?

Zu guter Letzt lässt mich der ****** unter "Extras" "Internetoptionen" "Sicherheit" "Zonen" die Zone nicht niedriger stellen. Dann kommt ne Fehlermeldung und setzt die Zone wieder automatisch zurück

Probier es mal unter Systemsteuerung->Internetoptionen, geht es da?
Klaus
 
Hi HO!

da kommt leider garnix, nur pop-up blocked unten in dieser Statusanzeige da.


in den Internetoptionen habe ich ja rumgesucht, aber will nicht!
 
Tokoloschi schrieb:
Hi HO!

da kommt leider garnix, nur pop-up blocked unten in dieser Statusanzeige da.


in den Internetoptionen habe ich ja rumgesucht, aber will nicht!

tu mir n Gefallen und surf mit Opera oder Firefox. Viel sicherer und ansprechender.
 
Da wird er aber mit ActiveX-Elementen noch viel weniger anfangen können.
Man kann im IE einstellen, was er mit solchen Elementen machen soll - offensichtlich ist er bei Dir so eingestellt, dass er nicht nachfragt, sondern direkt blockt.
Schau mal im IE unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit und dann bei Internet auf "Stufe anpassen" klicken. Die ActiveX-Einstellungen sind gleich die ersten.
 
Oben