Polizeieinsatz wegen Schweißfüßen

Irgendwie kann ich es verstehen. Welche Gerüche ein Mensch von sich geben
kann, habe ich letztens noch bei Lidl gerochen von einem Mann, der sich wieder
neuen Nachschub besorgen wollte.
Aus einer Entfernung von mindestens 5 Meter hätte ich fast :kotz
 
Bei permanenten Käsefüßen trotz regelmäßiger Hygiene empfehle ich einen Besuch beim Dermatologen :D
 
Kenn ich, kenn ich... Wir haben derzeit auch wieder zwei solcher Spezialisten auf einer Wohngruppe... Der Gestank wabert bis runter zur Verwaltung und hält sich seit einiger Zeit hartnäckig. Ich glaub, die stinken um die Wette...
Das grenzt an Körperverletzung! :krank3
 
:rofl:rofl:lachweg:lachweg:huepfen Wie Geil!!!!:huepfen:lachweg:lachweg:rofl:rofl
 
Ob die Polizisten dem guten Mann auch eine Geruchsprobe entnommen haben? :D

Wobei - vermutlich wird das Schäubles neuer Aufhänger: Schäuble fordert Videoüberwachung von Häusern und Wohnungen zur Sicherstellung der deutschen Hygiene!:angel
 
Irgendwie kann ich es verstehen. Welche Gerüche ein Mensch von sich geben
kann, habe ich letztens noch bei Lidl gerochen von einem Mann, der sich wieder
neuen Nachschub besorgen wollte.
Aus einer Entfernung von mindestens 5 Meter hätte ich fast :kotz

:) Gamma,

das muss ein Bruder von dem sein, der hier bei uns PLUS unsicher macht.

Wenn ich sehe, dass der gute Mann in dem Laden ist, versuche ich immer, drei Regale Abstand zu halten.

Das ist soooo eklig!!!!!! (n)
 
Damit ich keine Klage wegen Geruchsbelästigung bekomme, werde ich meine Erfahrungen nicht posten:eek:

Ist nicht schön:angel
 
Oben