[Politik] Und Schrotti hat Recht! (EU munitioniert Big Brother)

---rOOts---

Senior Member
Und Schrotti hat Recht! (EU munitioniert Big Brother)

hat_3.gif


Ich kann nicht so schön schreiben und formulieren,
aber ich komme immer mehr zu der Überzeugung,
das schrotti ganz nahe an der Wahrheit ist und den
Überblickhat.


Bürgerrechtler: EU munitioniert Big Brother

Laut einem Report zivilgesellschaftlicher Organisationen fördert die EU-Kommission
über Forschungsprogramme weitgehend außerhalb parlamentarischer Kontrolle den Aufbau
eines "mächtigen sicherheits-militärischen Komplexes". Ziel sei die Vermischung von
Maßnahmen zum Schutz der inneren und äußeren Sicherheit durch die
"Militarisierung der Strafverfolgung und des Grenzschutzes", konstatiert Ben Hayes,
Autor des 48-seitigen Berichts "Arming Big Brother" (PDF-Datei).
Die EU finanziere so die "Ausbreitung des militärisch-industriellen Komplexes in das
hochprofitable Geschäft mit der inneren Sicherheit". Die Forschungsförderung mit
Steuergeldern sei ein Deckmantel für militärische Subventionen und lukrative Staatsaufträge. mehr...



------------------------
375
 
Würde mich mal interessieren, was "weniger-tödliche Waffen" sind. Waffen, die das Opfer nur ein bisschen tödlich verwunden?
 
Wenn alle Kriege nur noch virtuell geführt werden, bleibt keiner mehr liegen.

Aber nein, es müssen unbedingt verstümmelte Körper sein und unerträgliches Leid...

Die Forschungsförderung mit Steuergeldern sei ein Deckmantel für militärische Subventionen und lukrative Staatsaufträge.
:wand :wand
 
Mit weniger tödlichen Waffen sind Waffen gemeint, die den Gegner nicht töten sollen, sondern ihn nur kampfunfähig machen sollen.

Ein Beispiel dazu: Eine Art "Kleberpistole", die den Gegner regelrecht am Boden festklebt.
Das Teil wurde jedoch eingestellt, weil es zu gefärlich ist: Wenn man das Zeug in das Gesicht bekommt, dann erstickt man jämmerlich.
 
"tödlich" lässt sich nicht steigern. Entweder eine Waffe ist tödlich oder sie ist es nicht. Ansonsten setzte sich vermutlich bald der "weniger-schwanger" Sex durch...
 
chmul schrieb:
"tödlich" lässt sich nicht steigern. Entweder eine Waffe ist tödlich oder sie ist es nicht. Ansonsten setzte sich vermutlich bald der "weniger-schwanger" Sex durch...

Was damit gemeint ist: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Einsatz dieser Waffe für das Opfer tödlich ist.

Also an Stelle von "weniger tödliche Waffen" währe der Ausdruck "mit geringer Wahrscheinlichkeit tödliche Waffen".
 
[SARKASSMUS /ON]Mir kam gerade so eine Idee, was eine humane Waffe sein könnte: sie bringt den Feind dazu sexbesessen zu sein, so dass er sich zu Tode... :sex


Nun kommt es imho auch noch darauf an, wer welche Waffe gegen wen einsetzt. Wenn die USA solche Waffen im Nahen Osten einsetzen würden, könnte dort ja niemand als Mehrtürer Märtyrer sterben und würde sich zwangsläufig lieber selbst den Tod wünschen, oder?[SARKASSMUS OFF]

Anstelle Ernegie in solche "humane Waffen" zu stecken, sollte man sich lieber überlegen, warum man denn überhaupt Waffen benötigt.
Liegt es daran, dass die Menschen einfach abgrundtief blöd oder agressiv sind? :rolleyes:
 
hat_3.gif


Dieser Beitrag passt auch ins Bild!

...Der Bundesdatenschutzbeauftragte wendet sich auch dagegen, die seit Bestehen
der Bundesrepublik geltende Trennung von Polizei und Geheimdiensten aufzuweichen.
Die seit Längerem diskutierte gemeinsame Anti-Terror-Datei sieht er als ersten Schritt
zu einer "unzulässigen Vermischung von Aufgaben und Befugnissen der
Strafverfolgungsbehörden und der Nachrichtendienste"...
mehr...




------------------------
374
 
@Ray + all
Warum man heute Waffen mit enormer Zerstörungskraft benötigt, ist relativ einfach zu erklären. An diesen Waffen verdienen genau die Leutchen sich dumm und dämlich, zu deren höherem Nutzen sie dann auch gegen das zu keulende Menschenvieh, äh, die infamen Gegner natürlich, in den Krisenherden der Welt eingesetzt werden. Aber wem sag' ich das, das ist ja ein Allgemeinplatz.

In der "modernen" Kriegsführung sind nun mal die Zivilisten die Hauptopfergruppe, sh. z.B. Falludscha vor kurzem, wo die US-Armee mit weißem Phosphor, der ja wahllos tötet, vorgegangen ist. Wenn da jetzt "weniger" tödliche Waffen ins Spiel gebracht werden sollen, kann man sicher sein, dass damit noch mehr Geld als mit dem gebräuchlichen Kriegsgerät verdient wird. Oder jedenfalls zusätzliches Geld, das für die Bereitstellung superteurer Bomber- und Jägerflotten und sonstiger schimmernder Wehr nicht mehr locker zu machen ist.

Obwohl ja ironisch angedacht von Dir, sind die Menschen IMHO in der allergroßen Mehrheit weder abgrundtief blöd noch grundsätzlich aggressiv, aber sie werden wie die Hunde krimineller, hassgeladener Halter von ebensolchen Brüdern im Geiste an politisch entscheidenden Stellen zum gewünschten Zustand konditioniert und diese Gehirnwäsche ist äußerst effektiv. Allein die Systempresse aller Länder vollbringt da wahre Wunder Tag für Tag. Und wage bei uns einmal einer gegen die geballte Medienmacht von Spiegel, Zeit, Welt, FAZ und der Fernsehsender usw. anzuzweifeln. Ohne Internet nahezu unmöglich! Darum geht's ja den freien Foren offensichtlich an den Kragen jetzt, leider. :(

Damit das Brainwash reibungslos klappt, müssen einige Mythen fest ins (Unter)bewusstsein verankert werden, die sich dann durch pausenlose Wiederholung als geistiges Allgemeingut in die eigene Beurteilung der Weltenläufte einnisten und als "offensichtliche Realität" nicht mehr hinterfragt werden (dürfen).

Weitere Auslassungen erspare ich mir, denn ich will mir und diesem schönen Forum keine weitere Hypothek auflasten. Aber wer mal unvoreingenommen und weltanschaulich offen im Internet gründelt, stößt fast zwangsläufig auf einige ganz dicke, unappetitliche Ratten in den Gewölben der Mythen und Legenden der Weltgeschichte. Eine davon heißt "maximissima culpa in aeternitatis" :( .

Zur EU-Förderung des militärisch-industriellen Komplexes wundert mich gar nichts. Die EU-Kommission als supranationale, nur schwach demokratisch legitimierte Behörde ist auch ein (hochfreimaurerisches) Erfüllungsorgan der "Drahtzieher", die das planvolle Programm zum globalen Einheitsstaat von Bankers Gnaden weiter vorantreiben soll. Dieses scheint mittlerweile in der letzten, entscheidenden Phase angekommen zu sein.

Kennzeichen sind vor allem:
- totale Überwachung durch RFID-Chips, Computerhard- und Software, Satelliten und Telekommunikation, exklusiv-bargeldlosen Zahlungsverkehr
- Übernahme aller lebenswichtigen Ressourcen wie Wasser, Nahrung (==> Gentechnik, Saatgut!) und Energieversorgung durch eigenkontrollierte Großkonzerne
- Aufhebung und Abschaffung der Nationalitäten- und Rassenunterschiede (bis auf eine)
- Verbannung aller Religionen (bis auf eine)
- drastische Bevölkerungskorrektur durch Krieg, Viren und Seuchen
- Verarmung und letztlich Versklavung breiter Volksschichten über die Abhängigmachung von "Bürgergeld" oder sonstiger Lohnersatzleistungen

Diese Ziele werden rücksichtslos verfolgt, vor allem dadurch, dass den Hauptgegnern der Globalisten die eigenen perversen Absichten in Sachen Rassismus, Kontrolle und Unterdrückung projektiv als Motivation untergeschoben werden. Gleichzeitig wird das One-World-Motto schöngefärbt weiter unter die Leute gebracht und das Beharren auf Traditionen wie Familie, Glaube, Heimat, Unabhängigkeit, Versorgungsautarkie als altmodisch, nationalistisch oder sogar chauvinistisch diffamiert.

Aber ich spinntisiere ja wieder mal am Thema vorbei. Bloß wenn das EU-mäßig so weiter geht, sind die Tage des freien Meinungsaustauschs im Internet auch bald gezählt. Nicht anders kann ich z.B. auch diesen maßlosen Pumpgun-Vergleich bei der Abmahn-Sache interpretieren. Ob dieser werte Rechtsanwalt dabei soweit gedacht hat, weiß ich natürlich nicht. Doch diese Schreckenswaffe schnell mal dem Streitgegner unterzujubeln, spricht schon für sich. Da würde doch eine nichttödliche Waffe auch reichen ... :smokin

Also denke sich jeder seinen Teil dazu, immerhin sieht ja ---roots--- schon deutlich die Schrift an der Wand ... und einige Weitere kommen vielleicht auch ins Grübeln. Dafür geh' ich doch gerne mal zum Psychiater, das ist es wert! ;)

Noch was: Ich glaube, ich blicke hier so viel oder wenig wie die meisten von Euch durch, weil ich ja kein Insider- oder gar Geheimwissen zum Besten gebe. Das ist alles ganz frei erhältlich in Buch- oder Netzform. Nur das Resumée daraus sollte man vielleicht etwas weniger rational und dafür mehr mit der inneren Stimme erstellen.


gruß schrotti :) :)

<Edit> Wer aus meinem Beitrag etwa eine braune, antisemitische, nazistische Geisteshaltung herauslesen mag, den muss ich enttäuschen. Das jüdische Volk als solches liegt mir genauso am Herzen wie das meine und jedes andere auf der Erde, welche insgesamt durch ihre Verschiedenartigkeit in Abstammung, Kultur und Eigenart zu diesem phantastischen Völker-Pluralismus beitragen. Jeder Bestrebung, dieses grandiose Potential einzuebnen, werde ich widersprechen, so weit es mir möglich ist.
Das Gleiche gilt für die individuelle, personale Integrität und Eigenheit jedes Menschen.
 
@Schrotti:
Ich hoffe auch deine Schüler kommen in den Genuß solch exzellenter Beiträge, noch mehr hoffe ich daß der ein oder andere Schüler darüber auch ins Grübeln kommt, und nicht dem, wie du es nennst, Brainwash zum Opfer fällt und so zu einem weiteren Zombie unserer, ach so modernen(?), Gesellschaft wird.

Ich jedenfalls grüble mit (schon länger), und gehe unter Umständen mit zum Gehirnklempner ;)

:)
 
Sehr schön zu lesen :D
Insbesondere Gelungen ist die Verflechtung der aktuellen Geschehen in diesem Forum mit diesem etwas merkürdigen Beratergremiums in der EU.

Auch wenn ich als Ungläubier die von Schrotti postulierte Weltverschwörung anzweifle, sei mitgeteilt, dass ich die Besorgnis über diese Geheimniskrämerei teile.

Dem Statement, dass die EU als ganzen schlecht ist, muss ich widersprechen:
So finde ich den jüngst veröffentlichten Untersuchungsbericht zu den Gefangenentransporten der USA höchst bemerkenswert (und sehr alarmierend).

MfG, Bio
 
schrotti schrieb:
<Edit> Wer aus meinem Beitrag etwa eine braune, antisemitische, nazistische Geisteshaltung herauslesen mag, den muss ich enttäuschen. Das jüdische Volk als solches liegt mir genauso am Herzen wie das meine und jedes andere auf der Erde, welche insgesamt durch ihre Verschiedenartigkeit in Abstammung, Kultur und Eigenart zu diesem phantastischen Völker-Pluralismus beitragen. Jeder Bestrebung, dieses grandiose Potential einzuebnen, werde ich widersprechen, so weit es mir möglich ist.
Das Gleiche gilt für die individuelle, personale Integrität und Eigenheit jedes Menschen.


Wow,
einer der schönsten Absätze, die ich seit langem gelesen habe.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute genau das ausdrücken wollten, nur die richtigen Worte nicht gefunden haben. (y)
 
Oben