[Politik] Spiel mit dem Atom-Feuer

BigMäc

Senior Burger
Spiel mit dem Atom-Feuer

Spiel mit dem Atom-Feuer

Ein amerikanischer Geheim-Report belegt: Die Bush-Regierung erarbeitet Pläne zum Einsatz von Atomwaffen in einem Nahost-Krieg oder bei einem Angriff Chinas auf Taiwan. Erstmals nennt die Regierung mögliche Angriffsziele: China, Russland, Irak, Iran, Libyen, Syrien und Nordkorea.

den gesamten artikel gibt es hier

eigentlich müsste man ja naiv sein, wenn man sowas nicht schon lange vermutet hätte, aber ich finde, es ist trotzdem der hammer !!!
:kotz :kotz :kotz

(passt irgendwie zu dem thread zur amerikanischen aussenpolitik von thargor)

Und dann hatt man Bush für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen?In was für eine kranke Welt leben wir eigentlich?
cu..alien

Das erinnert mich irgendwie an Ronald Reagan, war ja auch ein Mann der starken Worte!

pukeface.gif

Sicherlich gibt es immer noch einige Unverbesserliche, die glauben dass der Spiegel die Bibel sei.

Gerade hinsichtlich der letzten Spiegelausgabe weiss ich, dass im Spiegel nicht mehr so sorgfältig recherchiert wird wie früher oder aber dass gezielte Manipulationen wider besseren Wissens vorgenommen werden.
Ich möchte hier an öffentlicher Stelle nicht deutlicher werden, auf Nachfrage dann vielleicht woanders...

Gruss
Tim

Oben