[Politik] Schurken-Quiz

schrotti

assimiliert
Schurken-Quiz

Achse des Bösen, Schurkenstaaten, Oberterroristen, dieser Orwell'sche Neusprech ist einem ja schon bestens vertraut, aber kennt ihr die dazu passenden Gesichter auch alle? :rolleyes:

Das Magazin 'STERN' hat sich daher jetzt um die Volksaufklärung verdient gemacht und für uns diese düstere Materie mit einem zum Anlass passenden munteren Dunkelmänner-Quiz medial bestechend aufbereitet! :smokin

Mein Score schon mal:

Schurken, Schlächter und Scharlatane
Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte

Na bitte, aber irgendwie fehlen mir da doch schon rein alphabetisch ein paar Leutchen, mal so mit A, B, C ... beginnend! ;)

Foto-Quiz: Schurken, Schlächter und Scharlatane - stern.de

gruß schrotti :) :)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Bei Saddam Hussein habe ich doch tatsächlich gezuckt, wegen der vielen Doppelgänger! :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ist ja wohl auch zu 100% dein Thema schrotti! ;)
 

JensusUT

Senior Member
Mein Versuch...
1. Wer ist auf dem Foto-Ausschnitt zu sehen?
Ihre richtige Antwort: 3. Robert Mugabe (Simbabwe)

2. Wer ist auf dem Foto-Ausschnitt zu sehen?
Ihre richtige Antwort: 2. Muammar al-Gaddafi (Libyen)

3. Wer ist auf dem Foto-Ausschnitt zu sehen?
Ihre richtige Antwort: 1. Kim Jong Il (Nordkorea)

4. Wer ist auf dem Foto-Ausschnitt zu sehen?
Ihre richtige Antwort: 3. Fidel Castro (Kuba)

5. Wer ist auf dem Foto-Ausschnitt zu sehen?
Ihre richtige Antwort: 1. Saddam Hussein (Irak)

6. Wer ist auf dem Foto-Ausschnitt zu sehen?
Ihre richtige Antwort: 1. Aleksander Lukaschenko (Belarus)

7. Wer ist auf dem Foto-Ausschnitt zu sehen?
Ihre falsche Antwort: 3. Jean-Bertrand Aristide (Haiti)
Richtige Antwort: 1. Pervez Musharraf (Pakistan)

8. Wer ist auf dem Foto-Ausschnitt zu sehen?
Ihre falsche Antwort: 1. Abdelaziz Bouteflika (Algerien)
Richtige Antwort: 2. Idriss Deby (Tschad)
 

schrotti

assimiliert
@Ray
Kann ich verstehen, den "echten" Saddam gibt's ja nicht mehr zu sehen, sondern nur noch die Knallcharge, die die Amis aus dem Erdloch hervorgezogen haben, um ihr dann medienwirksam den Prozess zu machen. Beachte den stahlharten Killerblick vom "echten" STERN-Saddam, dagegen schaut der Saddam-Verschnitt auf den Gerichtsfotos fast milde wie Einstein aus der Wäsche.

Aber klar, dem geht auch bald der A**** auf Grundeis, ist wohl die Angst vor Kugel oder Strick. :smokin

@Jensus
Geiler Spoiler! Der braucht nur zwei Nieten zum Halten! :ROFLMAO:

gruß schrotti :) :)
 

compired

schläft auf dem Boardsofa
Schurken, Schlächter und Scharlatane

Ergebnis: Sie haben 63% der maximal erreichbaren Punkte



Mehr war bei mir nicht drin - die Schurken, die ich besser identifizieren könnte, waren nicht dabei!

:)
 
Oben