[Politik] Saddam Hussein am 30.12.06 gegen 04.00 hingerichtet

TBuktu schrieb:
Schade, wenn das Board grösser wäre, dann würden sich vielleicht ein paar Kritiker der 8000 Hinrichtungen (jährlich) in China zu Wort melden
Aber da ist es natürlich auch viel schwieriger, die übliche Amerika-Kritik mit unterzubringen :D

Gruss
Tim

Ich behaupte nicht, dass die Chinesen besser sind als die Amerikaner,
doch sind die weit weg und die Yankees sitzen hier direkt vor meiner Haustür
und beeinflussen direkt mein leben! (Biometrische Daten!, Paranoia 9/11)
Daher meine Abneigung!

Ach und nicht zu vergessen:
Die Amerikaner meinen sie seien die Herrscher der Welt
und mischen sich überall ein, ob wohl es sie einen Scheiß angeht!
 
Also lieber Himmel.
Wer den Video bis jetzt noch nicht gesehen hat soll sich bei mir via PM melden
 
@schrotti
Sorry, aber die ersten Seite ist genau so dämlich wie das Geschreibe der Welt - nur eben das andere Extrem...

Die USA hatten von allen beteiligten Parteien noch das größte Interesse an einer "sittengerechten" Hinrichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bio
Ich hab' weder das "Illegale" Video noch das "legale" angeguckt, insofern sind die Schlussfolgerungen von mir aus zweiter Hand. Mag sein, dass die USA bei der Exekution nicht ihre Finger im Spiel hatten, trotzdem sich Bush ja hochgradig befriedigt darüber äußerte.

Dennoch: 'Divide et impera' in Vollendung mal wieder, oder 'der Zweck heiligt die Mittel', die alte Jesuiten-Parole! Schau Dir noch mal die US-Neocon-Pläne des 'Neuen Nahen Ostens' an, dafür ist so eine aufputschende Inszenierung ja goldrichtig.:mad

gruß schrotti :) :)
 
Ich denke mal, es war bestimmt Bush, der die Schlinge rübergestülpt hat. Wozu denn sonst die schwarze Vermummung?
Ausserdem denke ich, dass er eigentlich lieber die übliche weisse Haube vom KuKluxKlan getragen hätte, aber seine Berater haben gesagt ´nee, lass mal, kannste einfach nicht machen hier im Zoo´

Gruss
Tim
 
Seid Froh, dass nicht das Inoffizielle Video gezeigt wird, wo man sieht, wie Saddam gehängt wird (ich habe es gesehen), für Schwache nerven ist das nichts! Wobei ich auch schon schlimmeres gesehen habe, viel sieht man nicht, eben das, was im Offiziellen Video ist, dann einen Knall und er hängt da mit einem Genickbruch, nichts weiter.
 
mbrandhu schrieb:
Seid Froh, dass nicht das Inoffizielle Video gezeigt wird, wo man sieht, wie Saddam gehängt wird (ich habe es gesehen), für Schwache nerven ist das nichts! Wobei ich auch schon schlimmeres gesehen habe, viel sieht man nicht, eben das, was im Offiziellen Video ist, dann einen Knall und er hängt da mit einem Genickbruch, nichts weiter.

Nur als Backup, falls Du morgen (nachher) behaupten willst, so ein wirres Zeug hättest Du nie geschrieben :D

Gruss
Tim
 
Doch, hab ich und ich stehe auch dazu, was soll daran wirr sein?^^
 
Sagt was Ihr wollt, ich bin gegen die Todesstrafe.

Hauptsache die Amis haben Ihren Willen durch gesetzt.

Sollen sich ale was schämen. Drecksbande, nur um den Ami Honig um den Bart zu schmieren. Pfui Teufel.
 
ot:

mbrandhu, ich versuche es mal:

für Schwache nerven ist das nichts - viel sieht man nicht
Seid Froh, dass nicht das Inoffizielle Video gezeigt wird - eben das, was im Offiziellen Video ist

Fallen Dir da echt keine Widersprüche auf, wenn Du Deinen Text nochmal liest, oder wolltest Du nur sagen, dass Deine Nerven das aushalten.
Also im Vergleich zu ogrish oder rotten (alles bei wiki nachzulesen) ist das in der Tat Pillepalle Wer sich dort abhärtet (desensibilisiert), der hat es gut.

Gruss
Tim

 
Aber sicher hatten die USA berechtigte Interessen.
Am Ende hätte er sonst noch seine Memoiren veröffentlicht.


Angeschaut habe ich weder das eine noch das andere Video. Ich zähle mich nicht zu den Schaulustigen. Mir reichen die realen Bilder, die ich tagtäglich sehen muss. Heute z.B. ein zerfallendes Mundboden-Karzinom. In das Loch im Kiefer passte eine ausgewachsene Faust. Über den Geruch will ich mich lieber nicht weiter auslassen.

Diese "öffentliche Empörung" über das illegale Video finde ich allerdings total bigott, da könnte ich ins Essen brechen, mehr noch als heute bei oben genanntem Beispiel.
 
Was mich immer wieder wundert, ist, dass in sämtlichen Tageszeitungen, die ich gelesen habe (aus Hamburg und München), immer nur Saddam gesagt wird, nie Saddam Hussein oder nur Hussein, welches ja bei jedem anderen Namen angewendet wird.
Des Weiteren heißt es gehenkt und nicht gehängt, Hussein wurde also gehenkt (durch den Strick getötet).
Klaus
 
Es gibt beides, aber in dem Falle hast Du Recht, da er nicht aufgehängt wurde und erstickt ist.

Gruss
Tim
 
HO! schrieb:
Was mich immer wieder wundert, ist, dass in sämtlichen Tageszeitungen, die ich gelesen habe (aus Hamburg und München), immer nur Saddam gesagt wird, nie Saddam Hussein oder nur Hussein, welches ja bei jedem anderen Namen angewendet wird.

Sein Name ist Saddam.

Der Rest sind Namenszusätze für Vater, Herkunft, ...: Saddam, Sohn des Hussein, ...
 
Oben