[Politik] Brief an Justizministerin wegen Urheberrecht

sirgoofy

Herzlich willkommen!
Brief an Justizministerin wegen Urheberrecht

Hallo,

ich habe einen Brief an Bundesjustizministerin Zypries geschrieben, in dem ich Änderungen des Urheberrechtes zu Gunsten der Konsumenten fordere.

Helft alle mit, damit die Ministerien erfährt, dass nicht nur die Medienkonzerne Interessen am Urheberrecht haben!

Diese Vorlage muss nur noch ausgedruckt, unterschrieben und weggeschickt werden!

Umso mehr Briefe verschickt werden, umso mehr Eindruck wird dies machen, denn jeder einzelne Brief muss zumindest geöffnet, kurz gelesen und dann weggeschmissen werden. Bereits eure Aktion gegen die Abmahnung hat schon gezeigt, was Foren erreichen können.

Um ungefähr abschätzen zu können, wie viele Briefe verschickt wurden, würde ich euch bitten, zu posten, wenn ihr einen Brief verschickt hat. Am besten gelingt dass, wenn einfach gezählt wird. Der erste postet "1", der nächste dann "2" usw.

Viel Spaß!

Den Brief, als auch diesen Text dürft ihr selbstverständlich weiter verbreiten und und z. B. in andere Foren posten.

Läuft z. Zt. bei:
silenthardware
hardwareluxx
planet3d
Lian Li Modding
und nun auch bei supernature :)
 

Anhänge

  • Brief.pdf
    64,2 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:

KOENICH

der Monarch
Egal wie man dazu steht: Rechtschreibfehler sollten trotzdem nicht drin sein ;)
Nur mal schnell überflogen: 3.Zeile z.B.: im Prinzip
 

HO!

assimiliert
...zum Nachteil der Endverbraucher.

Was ist das bitte? Man sollte den Satz in den anderen einfügen, sodass gar kein Komma nötig ist. Klingt nicht nur besser, ist auch richtig.-
 
Oben