Podcasts hören - bitte um Hilfe!

Misio

Herzlich willkommen!
hi!!!
Benutze seit Kurzem den MediaMonkey Player und habe auch ein paar Podcasts abonniert (z.B. Handelsblatt). Allerdings kann ich die Beiträge nicht mit dem MediaMonkey Player selbst anhören. Hab auch mit WinAmp und Media Player Classic versucht, aber nichts. Das Herunterladen und die Anzeige der Titel in den verschiedenen Playern läuft prima, man sieht sogar beim Abspiel-Versuch, dass da etwas läuft, aber man kann nichts hören.

Irgendeine Idee??? K-Lite Mega Codec Pack ist bei mir schon installiert, also kann nicht am Codec liegen, oder???

Danke für die Unterstützung!!!!!
 

Soong

nicht mehr wegzudenken
Also ich kenne diesen Player nicht, aber das spielt denk ich auch nur eine untergeordnete Rolle. Kannst du denn ganz normale MP3-Dateien abspielen? Denn normalerweise werden Podcasts ja als solche ausgeliefert.
 
Oben