PocketPC (2003) mit MacOS X synchronisieren?

KOENICH

der Monarch
Mein Powerbook rückt in greifbare Nähe; so wollte ich gleich mal fragen, welche Software ihr -falls überhaupt- nutzt oder kennt, mit der man einen PocketPC mit MacOS X abgleichen kann.
Als Software werde ich vermutlich Entourage verwenden - schließlich werde ich den PocketPC nebenher weiterhin mit dem PC (und Outlook) abgleichen.

Eine Mac-Variante von ActiveSync hab ich zumindest nicht gefunden...
 

KOENICH

der Monarch
OK, also meine Befüchtung, ich muss mir was käuflich erwerben, scheint sich zu bewahrheiten. Danke schonmal :)

Und wenn jemand doch Freeware Alternativen hat - immer her damit :)
 

jabberj

assimiliert
@koenich

wenn du dein powerbook hast, hab ich eine Lösung für dein Problem...
PN mich einfach mal an...

Oder dann diesen hier über ichat : realjabber :D
 
Oben