PN abschicken

gisqua

ist wieder öfter hier
Ich habe eben versucht, eine PN zu verschicken.
Geht irgendwie nicht.

Geschrieben / auf Absenden geklickt, aber es wird nichts angezeigt.
Bin ich zu ungeschickt, oder funktioniert das z.Zt. nicht?
Danke für eine Überprüfung.

Sollte mal auf Corona getestet werden.


Nachsatz:
Alles in Ordnung. Ich habe nicht gesehen, dass oben drüber stand:
Der Posteingang von . . . . ist voll.
Da wird der Empfänger wohl erst einmal einige PNs löschen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Ja das stimmt, finde ich etwas doof gemacht.
Es sollte der Empfänger dann ne Nachricht von System bekommen, dass XY eine PN schicken wollte...
So muss man denjenigen hier direkt in einem Beitrag anschreiben, damit er weiß, dass sein Eingang voll ist.
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Cesars Idee einer automatischen Email-Benachrichtigung ist zwar gut, wird aber vermutlich nicht mehr in die Forum-Software eingebaut werden, zumal dieser Fall auch nur relativ selten vorkommen dürfte.
Also einfach hier laut schreien: "Ey Alte(r), räum endlich mal deinen Briefkasten aus!" :ROFLMAO:
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Cesars Idee einer automatischen Email-Benachrichtigung ist zwar gut, wird aber vermutlich nicht mehr in die Forum-Software eingebaut werden, zumal dieser Fall auch nur relativ selten vorkommen dürfte.
Also einfach hier laut schreien: "Ey Alte(r), räum endlich mal deinen Briefkasten aus!" :ROFLMAO:

Ey Mohima, räum endlich mal dein Briefkasten auf!!


Meinst du so? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich war mal so frei und habe das allgemeine Limit ein wenig angehoben, wir haben ja Platz :).
Wenn das eigene PN-Fach voll ist, dann wird der betroffene User darüber informiert. Der Absender merkt es tatsächlich erst, wenn er die Nachricht verschicken will.
 

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
Menschen sind nun mal unterschiedlich im Denken und Handeln - vielleicht sind eben andere Dinge wichtiger?;)

Schön und gut, aber man darf doch selbst drauf acht geben!?
Befürchte Irgendwann benötigen wir dann noch einen Hinweis wann wir aufs Töpfchen zu gehen haben, etwas zu trinken, wie wir Autofahren sollen, und fürchten uns vor der KI ...... ;)

Es Mohima? Ich hatte Mohima immer für einen Kerl gehalten :unsure: Wie man sich im Netz doch irren kann :ROFLMAO:
Desperado, wie so oft hast Du recht. :bier
Anbetracht, anderer Ansprachen und Titulierungen fühlt sich ein "es" im allgemeinen Genderwahn doch ganz gut, fast wie eine Auszeichnung an. :ROFLMAO: :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ist es wirklich so schwer seinen Posteingang von Zeit zu Zeit aufzuräumen? ;)
Aufräumen ist eine Sache. Nur wohin mit all den wichtigen (vielleicht auch unwichtigen) Nachrichten?

Zudem kann es durchaus vorkommen, dass man hier und da mit sehr viel mehr Leuten und auch PNs zu tun hat, als man beabsichtigt hat. Und wo ist dann bei jenem oder diesem Thema eine PN unwichtig, welche ist wichtig?

Nimm acht Leute in drei Themen. Über PN kann ich nachlesen. Hier im Forum geht im Normalfall nach knapp jedem dritten ernsthaften Beitrag das Thema unter, weil die Sarkastiker nicht anders können.

Du bist ein leuchtendes Beispiel mit deinem Beitrag dafür. ;) - Und bei aller Liebe zu dir, ich hab hier mehr zu tun, als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst. Dafür müsstest du dich mal umschauen und vielleicht mal ein wenig einbringen, mh?!
 

DS-Danila

gehört zum Inventar
dorthin:

-> Benutzerkontrollzentrum
-> Private Nachrichten
-> Alle Privaten Nachrichten herunterladen - Format:
XML | CSV | Text
 
Oben