Playstation Store Update

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Wieder gibt es jede menge Neue Demos in den Stores.

EU Store:
Pro Evolution Soccer 2008 --> Größe: 1,1 GB

US Store:
Need for Speed Pro Street --> Größe: 907 MB

TimeShift --> Größe: 479 MB
 
Die Demo zu PES 2008 kannst Du Dir sparen und es gleich kaufen.
Ich bereue schon wieder die Kohle, die ich für Fifa08 (PC-Version) rausgeworfen habe.
Irgendwann lerne ich auch noch, dass PES das bessere Game ist ;).
 
Ich hab mir FIFA gekauft und hab die Demo von PES, aber trotzdem find ich FIFA besser, schon allein wegen der Stimmung durch Rufe von Fans oder die Kommentatoren, die bei PES doch leider sehr verkümmert rüber kommt. Zum anderen find ich PES garnicht so realistischer wie FIFA.
Naja die einen finden das Game besser, die anderen das andere. Jedem seine Entscheidung
 
Joar geht so , bis jetzt finde ich echt auch Fifa besser , aber die DEMO ist echt laahm muß ich sagen.
 
US Store Update:

Games:
Wolf of the Battlefield: Commando 3
Novastrike
Qore - Episode 1

Demos:
Battlefield: Bad Company demo
Civilization: Revolution demo
NASCAR '09 demo

Conetent:
Guitar Hero III - God of War Theme
Guitar Hero III - Motorhead
Rock Band tracks:
Jimmy Buffet Pack
Margaritaville"
Cheeseburger in Paradise
Volcano
Disturbed
"Indestructible
Inside the Fire
Perfect Insanity

Trailers:
Commando 3
Dead Space -Story
Fracture
Fracture -BTS - Story
Hail to the Chimp -3AM
Guitar Hero III - God of War Add-On
LEGO: Indiana Jones - Launch
Linger in Shadows
Resident Evil 5 - Spring Trailer

Theme:
Retro Theme

Quelle: http://forum.giga.de
 
Das ist das Update der letzten Woche....

Aktuell steht für Deutsche das hier zur verfügung....

Das US-Update folgt erst heute später Abends...
 
Neue Downloads im PlayStationStore

EU Store Update:

Demos:
Enemy Territory: Quake Wars [nicht DE]
Monster Madness

Add-on:
Guitar Hero III "Isle of Wight" track pack (€5.99)

Videos:
Metal Gear Solid 4
Haze "Korn 1"
Haze "Korn 2"

Wallpapers:
PixelJunk Monsters Bee wallpaper

Themes:
PixelJunk Monsters Rainbow theme

Quelle: http://forum.giga.de
 
EU Store Update:

EU Store Update:

Demos
Dark Sector (nicht in DE)
Sid Meier's Civilization Revolution


Content
Guitar Hero III:
-Coldplay Pack
-God Put a Smile Upon Your Face
-Violet Hill
-Yellow
High Stakes Poker Add-On 1
Hot Shots Golf: Out of Bounds Oceania Resort Course
Warhawk Booster Combopack

Game Trailer
Battlefield Bad Company:
Frostbite Trailer
Sarge's Video (nicht in DE)
Sweet's Video (nicht in DE)
Gran Turismo Academy Launch Film

Themes
High Velocity Bowling
PAIN

Quelle: http://forum.giga.de
 
Ich hole das Thema mal wieder hoch, weil es meiner Meinung nach seit heute 2 super Angebote im Store gibt. Werde gleich direkt zuschlagen wenn mein PSN-Code eingetroffen ist:

ICO & Shadow of the Colossus Classics HD für 19,99 Euro
The Sly Trilogy für 12,99 Euro

Für mich sind das zwei absolute Pflichtkäufe! Seiner Zeit sehr gute PS2 Spiele und in HD wahrscheinlich noch besser :). Quasi 5 Spiele für 32,98 Euro, das ist glaub ich ganz okay :)
 
Wenn man bedenkt, dass ich für Ico & SotC 40 Euro bezahlt habe... :wand

Aber da ich es eh nicht mehr spiele und falls doch, noch auf die PS2 zurückgreifen kann, habe ich es wieder verkauft.
 
Oben