Playstation Portable!

TrackmaniaFan

kennt sich schon aus
PSP
Bald steht ja weihnachten vor der tür und ich habe noch kein zettel an den weihnachtsmann geschrieben.
Jetzt habe ich in einem prospekt die PSP gesehen und wollt die auch eigentlich haben aber ich habe 0 ahnung von der.
Deswegen wollt ich wissen ob es das geld wert ist!
Also ich schreib einfach mal ab was da alles steht ;)

Playstation Portable Slim & Lite inkl. Spiele : >Gran Turismo< und >Little Big Planet<
ca. 10,4-cm-(4 Zoll)-Display, Auflösung 480 x 272 Pixel, Interner Speicher 64 MB, High-Speed USB-Anschluss, Memory Stick Duo-/ProDuo-Slot, Head-Set-/Kopfhöreranschluss, Videoausgang , inkl. Netzteil, Akku, bedienungsanleitung

Ist das nun gut oder nicht?

Für ganze 149 €

Ein guter Preis ist es allemal.
Ob man eine portable Konsole wie die PSP braucht? Schwer zu sagen - ich habe eine, aber (ge)brauchen tu ich sie nur selten.

Das kannst im Prinzip nur du entscheiden. Bist du viel unterwegs und hast Langeweile währenddessen? Das wäre für mich der einzige Grund, zu einer portablen Konsole zu greifen. Wobei ich vermutlich eher nach einem 3DS greifen würde.

Ansonsten ist natürlich der kleine Bildschirm immer ein Argument für eine Heimkonsole.

naja über den 3ds hab ich schon einiges gehört aber nichts gutes.
Er soll bessere grafik haben aber die spiele bleiben im Prinzip gleich und das ist die langeweile hab ja selber den normalen ds Lite. und spiele damit nichtm ehr weil die spiele zu öde sind

Ich habe auch eine psp. Nutzen tue ich sie auf reisen ins Trainingslager o.ä.. Wenn man mit Freunden zusammenspielt macht das auch richtig spaß. Allerdings würde ich die neuste psp nicht empfehlen sondern eher zur psp 3001 slim&lite greifen.

Eigentlich ist der Kauf-Grund einer PSP nicht nur an "viel unterwegs" zu messen. Viele guten Spiele kommen einfach nur für die PSP heraus, wie Loco Roco zum Beispiel.

Ich könnte weder mit einer PSP noch mit einem 3DS etwas anfangen, weil mir einfach nicht genug Spiele für beide Handhelds gefallen.

Oben