Playlist ausdrucken

Kamikaze

gesperrt
Ich hab auf meienr Festplatte ca. 800MP3z, die ich nun ausdrucken will wo interpret und titlte des liedes draufsteht! wie kann ich das machen ohne, dasss ich jetzt jede mp3 "abschreiben" muss?
kann man mit Winamp od. dem Mediaplayer 8 das bewerkstelligen?

danke..
 

sToRmRiDeR

fühlt sich hier wohl
das geht auch ohne probleme mit winamp.

lad einfach deine ganzen mp3´s (gib den ordner an) in winamp, dann klickst du in der winamp-navi auf "misc" (es erscheint ein menü mit "sort" "info"`& "misc") ...klicke dann nochma auf "misc" und nun klickst du auf "generate html playlist" ...das wars schoo..

is dir das zu umständlich benutze einfach diese tastakombi "crtl+alt+G"

grüße,
sToRmRiDeR
 

snoop

chronische Wohlfühlitis
Schau dir mal MPEG Audio Collection ('MAC') an! Das durchkramt jedes Verzeichnis auf deiner Festplatte (oder gesamte Laufwerke) und verwaltet/sortiert deine MP3s. Dann kannst du die gesamte Sammlung in *.txt, *.html oder ein Excel-Format schreiben (kannst aussuchen, welche Felder vorhanden sein sollen: Interpret, Titel, Release, Dateiname......) und dann die Text-, HTML- oder Excel-Datei drucken!

Schaus dir an! ES LOHNT SICH!! ;)

(achja, und nicht von der Homepage abschrecken lassen! Das Programm gibts auch in Deutsch (bei Einstellungen kann man irgendwo die Sprache ändern)
 
Oben