Pixelshader

KoKo

treuer Stammgast
hi zusammen ich wollte mir neulich das neue spiel Everquest II kaufen und hab die Systemvoraussetzungen gelesen und da stand bei Graka min. 64Mb pixelshader und vertexshader muss man haben. So jetzt wollt ich herausfinden ob meine graka ( Nvidia GeForce 4 MX 440 AGP8x mit 128 MB ) diese funtionen unterstützt und ob ich das spiel damit spielen kann.

es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


Mfg KoKo
 
Verdammt!!!

naja danke nur noch eins ich wollte mir nach weinachten bzw. weinachten ne neue graka kaufen und wollte mal so fragen was ich für ca. max. 200€ eine gute graka holen kann was ist zu empfehlen hab ne 350W levicom netzteil p4 2,66GHz und motherboard von MSI MS-6701
 
Nö, es geht eher um den Chip.
In dieser Klasse gibt's keinen, der bessere (Benchmark) Werte als der Radeon 9800 erzielt.

Grüße
arcanoa
 
Ja,

hier einmal ein Testvergleich des Vorgängers Radeon 9700.

Die ATI Serie, ab 9600, verfügt über den sog. Smartshader, was genau der Inhalt und Aufgabe dessen ist, ist im tecchannel ganz gut erläutert.
Der MSI Grafikkarte, die ich oben vorschlug, gibt es auch ein Bulk der Sapphire ATI Radeon 9800 Pro, der bei etwa. 205 € liegt.
Die Sapphire würde ich der MSI Karte vorziehen. Aber das sind nur Detailfragen.

Wie gesagt, es sind nur Vorschläge, andere schwören auf Geforce.
(Nur meldet sich hier keiner :angel ).

Grüße
arcanoa
 
naja das iz nicht die preiskategorie die ich mir vorgestellt habe :) Wieso schreibt niemand über GeForce ?
 
also die geforce die ich dir geschrieben habe ist ne sau gute karte ist eigentlich die beste die du für das geld kaufen kannst
 
die FX 5900 von MSI ist aber schneller aber naja deine entscheidung, naja uind das angebot von ebay ist geil aber ich wette die geht noch locker über 200 euronen
 
Oben