Vorschau Pixelpracht - die besten Games Trailer

jakabar

Kino Beauftragter
Irgendwie fehlt hier sowas, stelle ich erstaunt fest! Wie wäre es also mal mit einem Thread für die schönsten geilsten oder am besten gemachten Gametrailer! Tobt euch aus!

Ich mache mal den Anfang mit

FAR CRY PRIMAL - finde diesen "Live-Action"-Trailer einfach nur geil gemacht!

 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Das folgende neue Spiel ist zwar nicht im Mindesten mein Genre, aber da ich gerade zufällig darauf gestoßen bin, stelle ich dessen Trailer hier mal vor. Was ich an den meisten Trailern ja gar nicht mag, sind diese blitzartig wechselnden Szenen, welche oft obendrein nur wenige Sekundenbruchteile(!) dauern, somit ganz und gar keine Aussagen über die wirkliche Qualität eines Spiels machen und nur auf billige werbe-strategische Effekthascherei aus sind.

Guter Trailer mit Aussagekraft:

https://www.youtube.com/watch?v=uChQ3LZJF3Q


Mieser Trailer ohne echte Aussagekraft und nur Effekthascherei:

https://www.youtube.com/watch?v=fBQJyoaJ7AI

Aufgrund des ersten recht gut gemachten Trailers kann ich für mich selbst sagen, dass ich so einen schwachsinnigen und brutalen Zombiescheiß noch nicht einmal für geschenkt haben wollte. Daher ist jene Vorschau im Gegensatz zur zweiten eine gute Entscheidungshilfe. Die grafische Qualität darf jeder für sich selber beurteilen, ich halte sie zwar nicht gerade für eine "Pixelpracht", jedoch auch nicht für Augenkrebs-erregend und recht nett gemacht. :D
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Hier weiß ich gar nicht, welchen Trailer ich aussuchen soll, Pixelpracht vom Feinsten.
Daher mal per Zufall nur die Frogfoot (Su-25) aus den Hardcore-Simulatoren von Eagle Dynamics...



...und da noch etwas Aktuelleres, die Mirage 2000C.


Nichts für Weicheier. :D
(Ich selbst habe die A-10C Warthog, meine Fresse, was ist die Lernkurve steil.)


Auch mMn wunderschön gemacht:

 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Mh... schicke kleine Filmchen durch Games find ich schon klasse als Thema. Aber wieso ist das Thema als Vorschau deklariert? - Es gibt diverse wirklich geile Trailer - auch schon von älteren Spielen - die einfach klasse sind.

Aber ich nehme mal Jakabars Satz als Vorbild:
Wie wäre es also mal mit einem Thread für die schönsten geilsten oder am besten gemachten Gametrailer! Tobt euch aus!

Sehr klasse Trailer machen aus meiner Sicht schon immer die Jungs und Mädels von Blizzard. Die Spiele dürften jedoch allen bekannt sein.


Oder hier mal ein bisschen die WoW-Trailer


Auch Warhammer 40K hat durchaus schicke Sachen gemacht:


Dann der Trailer von Kane & Lynch


Der Starcraft Trailer (auch von Blizzard - den ich eigentlich bei Warhammer vermutet hatte


The Elder Scrolls Online

 
Oben