Pinnacle MediaCenter 300i

compired

schläft auf dem Boardsofa
Hallo,

wir bekommen in Bonn auch DVB-T. Ich überlege, ob ich mir das Pinnacle MediaCenter 300i anschaffen soll.

Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?


:)
 
ich hatte es in HH damit probiert. es lief nur unter xp, mit win 2000 bekam ich es nicht zum laufen. ausserdem störte mich der vollbildmodus, ich bekam es nicht in einen fenstermodus zum laufen.
ausserdem hatte ich probleme überhaupt einige sender zu empfangen. habe die karte wieder verkauft und habe die nun die visionDTV Ter von twinhan erfolgreich laufen.
aber da die pinnacle sehr gut bewertet worden ist, mag es durchaus sein, das sie bei dir sehr gute ergebnisse liefert. probieren, ansonsten wieder verkaufen...
 
Hallo,

ich habe mir jetzt das Pinnacle Media Center 310i gekauft, das sowohl analoges TV als auch DVB-T empfangen können sollte (ich denke, es ist der Nachfolger des 300i).

DIe angeblich idiotensichere Installation hat bei mir überhaupt nicht geklappt. Ich empfange keinen einzigen Sender, und auch die mitgelieferte Fernbdienung gibt keinen Mucks von sich.

Ich tippe mal drauf, dass ich irgendetwas total falsch gemacht habe.

Hat vielleicht einer von euch eine Idee?

:)
 
Oben