Hinweis PIM Giveaway - All My Notes Organizer Desktop version 1.37

0815_neu

Debian Jungspund
Quelle:

Found Deals and Discounts - DonationCoder.com

Offer is valid until Halloween day - Oct 31, 2010

Die Version erscheint mir etwas aktueller als die letzte Give away of the Day "Ausgabe".
Ich schreibe deshalb erscheint, weil ich das selber nicht überprüft habe in Bezug auf den Funktionsumfang.
Hier: https://www.supernature-forum.de/ww...e-day-kostenlose-programme-67.html#post963707


Leider ist diese Version nicht als Portable sondern lediglich als Installer Download erhältlich. Ich habe das per Email mal geklärt:
Halloween Giveaway is for Desktop version only, because of we don't have Portable version 1.37, and for current version 2.23 Giveaway license will not work.

Wer sich davon aber nicht abschrecken lässt, darf sich das Teil natürlich trotzdem gerne mal anschauen.

Soviel dazu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut einem comment in einem anderen Forum soll es auch als portable app laufen.

All My Notes auf einen USB-Stick installieren und das wars, habs selber noch nicht getestet.
 
Laut einem comment in einem anderen Forum soll es auch als portable app laufen.

All My Notes auf einen USB-Stick installieren und das wars, habs selber noch nicht getestet.

Danke für die Rückmeldung.

Möglicherweise macht es Sinn wenn du mal einen Link zum Forumsbeitrag postest damit ich mir das mal ansehen kann. Vielleicht stehen da noch ein paar sinnvolle Ergänzungen drin ?

Ergänzung:

ich habe nochmal eine Email diesbezüglich an den Support geschickt und warte auf Rückmeldung.

Email gerade angekommen ;)

@ chatnick: Ich habe das Ganze nicht komplett übersetzt aber du scheinst Recht zu behalten.

Anfrage per Email:

If i install AllMyNotes Organizer Deluxe Edition version 1.37 on my own pc on an usb stick is it then possible to work 100% with it on another pc ?

Antwort per Email:

Yes, it's possible, you rlicense will be saved on USB stick. But there is some difficulties with this approach - drive letter is different for USB stick on each PC, so each time you'll have to open youd data file (.dbb file) file using Open menu item, some other inconveniances are possible too.

To keep this process smooth we've created Portable version, but it's available in version 2.

Best regards,
Volodymyr Frytskyy - Vladonai Software - www.vladonai.com

klasse google Übersetzung?:

Ja, es möglich ist, Sie rlicense wird auf USB-Stick gespeichert werden. Aber es gibt einige Probleme mit diesem Ansatz - (. Dbb-Datei) Laufwerksbuchstaben für USB-Stick auf jedem PC, so dass jeder Zeit haben Sie youd Datendatei geöffnet werden andere Datei mit Open Menüelement, sind einige andere inconveniances ebenfalls möglich.

Um diesen Prozess haben wir glatt Portable-Version erstellt, aber es ist in der Version 2 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Volodymyr Frytskyy - Vladonai Software - www.vladonai.com


Zusammengefasst was ich davon verstanden habe:

also im geänderten Laufwerksbuchstaben noch im manuellen öffnen sehe ich noch nicht das Problem.

Da ich das Teil aber nicht benutze sind mir weitere Nebenwirkungen (ich vermute, das das gemeint ist?) nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben