MetalM
gehört zum Inventar
Hallo!
Ich habe eine Webseite mit Portal und Download-Sektion.
Nun möchte ich in meinem Portal eine Box haben, die mir die neusten und TOP-DL´s aus der datenbank ausliest und anzeigt.
Ich habe jetzt mal zwei Scripte geschrieben, jedoch, wenn ich sie einbaue, dann bekomme ich keinen Inahlt angezeigt, aber auch keien Fehlermeldung.
Angehangen habe ich die index-Seite der Datenbank.(einfach entzippen).
edit:
Kann einer helfen?
Ich sag schon mal THX!
Grüße!
Ich habe eine Webseite mit Portal und Download-Sektion.
Nun möchte ich in meinem Portal eine Box haben, die mir die neusten und TOP-DL´s aus der datenbank ausliest und anzeigt.
Ich habe jetzt mal zwei Scripte geschrieben, jedoch, wenn ich sie einbaue, dann bekomme ich keinen Inahlt angezeigt, aber auch keien Fehlermeldung.
Code:
<?php
$top_anzahl_d = 10;
// Top10 - Downloads
$top10_db_eintraege_dl_bit = "";
$top_auslesen_dl = $db->query("SELECT d.eintrags_id, d.dlcount, e.* FROM bb".$n."_jgs_db_dateien d LEFT JOIN bb".$n."_jgs_db_eintrag e ON (d.eintrags_id = e.id) WHERE e.kat_id IN(0".$kategorie_liste.") ORDER BY d.dlcount DESC LIMIT 0,".$top_anzahl_d."");
while($top_ausgelesen_dl = $db->fetch_array($top_auslesen_dl)){
$jgs_db_link = jgs_db_mod_rewrite_dl_link($top_ausgelesen_dl['id'], $top_ausgelesen_dl['eintrag_name']);
$top_ausgelesen_dl['eintrag_name'] = htmlconverter($top_ausgelesen_dl['eintrag_name']);
eval("\$top10_db_eintraege_dl_bit.=\"".$tpl->get("jgs_db_top_bit_d")."\";");
}
echo $top10_db_eintraege_dl_bit;
?>
Code:
<?php
$top_anzahl_n = 10;
// Neuste Einträge
$neuste_db_eintraege_bit = "";
$neu_auslesen = $db->query("SELECT * FROM bb".$n."_jgs_db_eintrag WHERE kat_id IN(0".$kategorie_liste.") ".$admin_db_check." ORDER BY zeit DESC LIMIT 0,".$top_anzahl_n."");
while($neu_ausgelesen = $db->fetch_array($neu_auslesen)){
$jgs_db_link = jgs_db_mod_rewrite_dl_link($neu_ausgelesen['id'], $neu_ausgelesen['eintrag_name']);
// HTML filtern
$neu_ausgelesen['eintrag_name'] = htmlconverter($neu_ausgelesen['eintrag_name']);
$ein_datum = formatdate($wbbuserdata['dateformat'],$neu_ausgelesen['zeit']);
$ein_zeit = formatdate($wbbuserdata['timeformat'],$neu_ausgelesen['zeit']);
eval("\$neuste_db_eintraege_bit.=\"".$tpl->get("jgs_db_top_bit_n")."\";");
}
echo $neuste_db_eintraege_bit;
?>
Angehangen habe ich die index-Seite der Datenbank.(einfach entzippen).
edit:
Kann einer helfen?
Ich sag schon mal THX!
Grüße!