PHP/SQL-Problem/Frage

MetalM

gehört zum Inventar
Hallo!

Ich habe eine Webseite mit Portal und Download-Sektion.
Nun möchte ich in meinem Portal eine Box haben, die mir die neusten und TOP-DL´s aus der datenbank ausliest und anzeigt.

Ich habe jetzt mal zwei Scripte geschrieben, jedoch, wenn ich sie einbaue, dann bekomme ich keinen Inahlt angezeigt, aber auch keien Fehlermeldung.


Code:
<?php
$top_anzahl_d = 10;
    // Top10 - Downloads
    $top10_db_eintraege_dl_bit = "";
    $top_auslesen_dl = $db->query("SELECT d.eintrags_id, d.dlcount, e.* FROM bb".$n."_jgs_db_dateien d LEFT JOIN bb".$n."_jgs_db_eintrag e ON (d.eintrags_id = e.id) WHERE e.kat_id IN(0".$kategorie_liste.") ORDER BY d.dlcount DESC LIMIT 0,".$top_anzahl_d."");    
    while($top_ausgelesen_dl = $db->fetch_array($top_auslesen_dl)){
        $jgs_db_link = jgs_db_mod_rewrite_dl_link($top_ausgelesen_dl['id'], $top_ausgelesen_dl['eintrag_name']);

        $top_ausgelesen_dl['eintrag_name'] = htmlconverter($top_ausgelesen_dl['eintrag_name']);
        eval("\$top10_db_eintraege_dl_bit.=\"".$tpl->get("jgs_db_top_bit_d")."\";");
    }
echo $top10_db_eintraege_dl_bit;
?>

Code:
<?php
$top_anzahl_n = 10;
    // Neuste Einträge
    $neuste_db_eintraege_bit = "";
    $neu_auslesen = $db->query("SELECT * FROM bb".$n."_jgs_db_eintrag WHERE kat_id IN(0".$kategorie_liste.") ".$admin_db_check." ORDER BY zeit DESC LIMIT 0,".$top_anzahl_n."");    
    while($neu_ausgelesen = $db->fetch_array($neu_auslesen)){
        $jgs_db_link = jgs_db_mod_rewrite_dl_link($neu_ausgelesen['id'], $neu_ausgelesen['eintrag_name']);

        // HTML filtern
        $neu_ausgelesen['eintrag_name'] = htmlconverter($neu_ausgelesen['eintrag_name']);
        $ein_datum = formatdate($wbbuserdata['dateformat'],$neu_ausgelesen['zeit']);
        $ein_zeit  = formatdate($wbbuserdata['timeformat'],$neu_ausgelesen['zeit']);

        eval("\$neuste_db_eintraege_bit.=\"".$tpl->get("jgs_db_top_bit_n")."\";");
    }
echo $neuste_db_eintraege_bit;
?>

Angehangen habe ich die index-Seite der Datenbank.(einfach entzippen).
edit:

Kann einer helfen?
Ich sag schon mal THX!

Grüße!
 

Anhänge

  • jgs_db.txt
    50,8 KB · Aufrufe: 192

MetalM

gehört zum Inventar
Hallo!

Oder melde dich in dem Forum an und frag wie du die Top Download Statistik als Box einbaust.[/]

Genau das ist ja das Problem. Die Box soll ins Portal, das ist von mywbb, die Filebase von jgs-xa.de
Könnt Ihr Euch denken, warum ich keinen Support bekomme?
Weil der eine nix mit dem anderen zu tun haben will.

Es gibt leider keine Filebase für mein Board von mywbb. Aber das neue Portal von denen möchte ich nutzen...

Weiß einer Rat?
 

klasch

chronische Wohlfühlitis
Dann guck dir doch von myWBB die statistics.php mal an, in dem Template ist doch eine Download Statistik.
myWBB | Statistiken
Das wird doch alles nur mit Templates geregelt, warum das Rad neu erfinden.
 

MetalM

gehört zum Inventar
Aus dem Quelltext der Stat werde ich nicht so recht schlau.
Ich habe schon vieles probiert, auch der webmaster von mywbb hat mir kurz geholfen, aber er will nicht mehr.
Weil die DB ja nicht von ihm ist :cry:

Weiß keiner Rat?
 
Oben