[PHP] Projekt Goldring, wer macht mit?

Ron69

gesperrt
Projekt Goldring, wer macht mit?

Seit Ewigkeiten schiebe ich das vor mir her, der etwas schwierige Kunde hat mich auch nicht wirklich motiviert. Aber die Idee ist nun mal prima.
Ein Tauschring im Internet.
Damals 2003 habe ich den Betreiber eines Tauschringes in Erlangen kennen gelernt. Günter Koch. Er benutzt seinen Computer, die Access-Datenbank, seinen Drucker und die Post für seinen Tauschring. Und macht alles alleine. Irre Verwaltung, Berechnungen und Postsendungen. Die Mitgliederzahl ist noch überschaubar, das Vermögen ist aber real vorhanden.
Sein System ist durchdacht und einigermaßen kompliziert. Einzelheiten dazu: Patentrezept
So, und ich will das ganze mit PHP und MYSQL komplett als Internet-Plattform realisieren.
Domain ist da: Der Goldring - Tauschen von Waren und Dienstleistungen
Datenbank ebenso und sogar die Skripte zur Anmeldung sind einigermaßen vorhanden.

Ich suche jemanden, der mir hilft diesen Knaller auf die Beine zu stellen. Derjenige sollte PHP und MYSQL besser können als ich. Jemand, der dann mit mir die Skripte schreibt, die wir zusammen planen. Das ist im Prinzip wie eine Bank mit Überweisungen, Kontoauszüge, und die spezielle Behandlung und Sonderfunktionen der Besucher, Mitglieder und dem Administrator.

Die Bezahlung ist untertariflich - das ist sicher. Du wirst Mitglied im Goldring und mußt sowieso erstmal blechen und Gold anlegen. Für deine Arbeit an der Internet-Präsenz wirst du in Gold bezahlt, für das Günter gerade steht.
Ich brauche einfach einen Partner, ich kann das nicht alleine, sonst wär's ja schon längst fertig.
Das beste ist, wenn man einmal so etwas programmiert hat, können auch andere dieses Konzept übernehmen, und das können wir dann verkaufen.
Oder etwa verschenken? Wie auch immer.

PS: ich will gar keine Diskussion über die theoretischen Grundlagen des Goldrings anleiern, durch die gegebenen Links kann sich ja jeder informieren, nein ich suche einfach jemanden, der nicht ausgelastet ist und mir und dem Günter helfen will. Und wenn wir Erfolg haben dann können wir sagen: "Wir haben es gemacht"
 
Oben